VG-Wort Pixel

Alessandra Meyer-Wölden Ihre enge Beziehung zu Ex-"Bachelor" Daniel Völz

Alessandra Meyer-Wölden, Daniel Völz
Alessandra Meyer-Wölden mit Ex-"Bachelor" Daniel Völz
© Action Press
Alessandra Meyer-Wölden und Daniel Völz verbindet mehr als das Leben in der Öffentlichkeit. Im Interview mit "RTL" sprachen die beiden über ihre gemeinsame Jugend in Florida.

Alessandra Meyer-Wölden, 36, und Ex-Rosenkavalier Daniel Völz, 34, haben eine gemeinsame Geschichte: Auf der Berlin Fashion Week offenbarten die beiden, dass sie sich bereits seit Kindertagen kennen und die 36-Jährige wie eine große Schwester für den damaligen "Bachelor" ist.

Alessandra Meyer-Wölden: Gemeinsam in Florida

"Also Daniel und ich kennen uns schon, seitdem wir Kinder sind. Wir sind zusammen aufgewachsen in Florida", sagte Alessandra beim Fashion Brunch von Gruner + Jahr in Berlin. "Ich habe Daniel damals zur Schule gefahren, als er noch ganz klein war." Die Verbindung der beiden entstand durch den Bruder der Ex von Oliver Pocher, 41, denn Daniel und er sind beste Freunde.  

Das sagt sie zur Teilnahme an "Der Bachelor"

Als "große Schwester" hat Alessandra natürlich auch damals zugeschaut, als Daniel in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" zu sehen war. "Ich habe tatsächlich jede Folge gesehen und ihm auch immer meine Meinung dazu gegeben. Wobei das Ganze natürlich schon durch war." 

Alessandra Meyer-Wölden: Ihre enge Beziehung zu Ex-"Bachelor" Daniel Völz

Verwendete Quellen:RTL, Instagram

mba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken