VG-Wort Pixel

Alessandra Meyer-Wölden Sie genießt die italienische Sonne mit der Frau ihres Ex-Mannes

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden
© gbrci / imago images
Alessandra Meyer-Wölden und Amira Pocher urlauben gemeinsam auf der italienischen Insel Sardinien. Für die Frau ihres Ex-Mannes Oliver Pocher hat Alessandra nichts als Herzen übrig. Ein Umstand, der noch vor ein paar Jahren undenkbar gewesen wäre.

Dass Alessandra Meyer-Wölden, 39, sich mit ihrem Ex-Mann Oliver Pocher, 44, und seiner neuen Frau Amira, 29, blendend versteht, ist kein Geheimnis. Bereits mehrfach haben die drei öffentlich in Interviews oder Podcasts über ihre Patchworkfamilie gesprochen.

Doch mittlerweile sind sich die beiden Frauen so nahe, dass sie sogar Teile ihrer Sommerurlaube mit den Kindern gemeinsam verbringen. Das verraten aktuell Eindrücke aus dem italienischen Luxus-Ferienort Porto Cervo, die Alessandra und Amira in ihren Instagram Storys teilen.

Oliver Pocher: Zwischen seiner Ex-Frau und Amira sei es anfangs "schwierig" gewesen

Erst vor ein paar Tagen verriet Oliver Pocher gegenüber RTL, dass das Verhältnis der Mütter seiner fünf Kinder zu Beginn kompliziert gewesen sei. Mit Amira hat der Comedian zwei Söhne, mit Alessandra die Zwillinge Elian und Emanuel, beide 10, sowie Tochter Nayla, 12. "Es war am Anfang schon schwierig, miteinander reden hilft natürlich", erinnert sich der Entertainer. Es habe zwei bis drei Jahre gedauert, bis die Beziehung zwischen seiner jetzigen Frau und seiner Ex eine harmonische Ebene erreicht hätte.

Und zwar so harmonisch, dass Alessandra und Amira es sich auf der italienischen Insel Sardinien so richtig gut gehen lassen. Auf Instagram zeigt Sandy, wie ein Boot sie und ihre Kinder mit Eis beliefert.

Alessandra schickt ihrem "Girl" Amira drei Herzen

Amira genießt das Meer an der Seite ihres Bruders Ibrahim, schlemmt Spaghetti alle vongole und lässt sich mit Meerblick massieren. Abends gehen die Pocher-Frauen – oder Ex-Frauen – mit einer weiteren Freundin schick gemacht aus.

Zu dem Schnappschuss, den Amira in ihrer Story repostet, teilt Alessandra nicht nur drei Herzen, sondern schreibt: "mit den Mädchen". Viel näher können sich neue Frau und Ex-Frau wohl nicht kommen. Wie schön, vor allem für die Kinder!

Verwendete Quellen: instagram.com, rtl.de

jse Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken