VG-Wort Pixel

Alessandra Meyer-Wölden Mia ist Baby Nummer sechs

Familienzuwachs bei Alessandra Meyer-Wölden! Die fünffache Mutter präsentiert den jüngsten Spross auf Instagram

"JA ich werde wieder Mama...diesmal Hundemami!" Fast hätte man glauben können, Fünffach-Mama Alessandra Meyer-Wölden, 35, sei wieder schwanger. Dabei wollte sie mit ihrem Instagram-Post, den sie mit den Worten "JA ich werde wieder Mama" begann, eigentlich nur mitteilen, dass sie tierischen Nachwuchs bekommen hat.

Mia macht das Familienglück perfekt

Die Ex-Frau von Oliver Pocher , 40, erklärte: "Die Kinder haben mich nach Jahren letztendlich davon überzeugen können, dass in unserer Familie nur noch ein Hund fehlt! Nun haben meine beste Freundin und ich die spannende Reise in die Südstaaten angetreten, um unser neues Familienmitglied abzuholen." Beim neuen Familienmitglied handelt es sich um die acht Wochen alte Hündin Mia.

Alessandra Meyer-Wölden ist schwer verliebt

Mia hat ihrer neuen Mama auf Anhieb das Herz gestohlen. Gemeinsam mit dem supersüßen Welpen, einem Samojeden, posiert Meyer-Wölden auf einem Foto. Die Kommentarspalte ist voller Herzchen. "Ooohh, wie süß", schreibt Model Rebecca Mir, 26. Viele Fans wünschen Meyer-Wölden viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied.

SpotOnNews Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken