Alessandra Meyer-Wölden: Mia ist Baby Nummer sechs

Familienzuwachs bei Alessandra Meyer-Wölden! Die fünffache Mutter präsentiert den jüngsten Spross auf Instagram

"JA ich werde wieder Mama...diesmal Hundemami!" Fast hätte man glauben können, Fünffach-Mama Alessandra Meyer-Wölden, 35, sei wieder schwanger. Dabei wollte sie mit ihrem Instagram-Post, den sie mit den Worten "JA ich werde wieder Mama" begann, eigentlich nur mitteilen, dass sie tierischen Nachwuchs bekommen hat.

Mia macht das Familienglück perfekt

Die Ex-Frau von Oliver Pocher , 40, erklärte: "Die Kinder haben mich nach Jahren letztendlich davon überzeugen können, dass in unserer Familie nur noch ein Hund fehlt! Nun haben meine beste Freundin und ich die spannende Reise in die Südstaaten angetreten, um unser neues Familienmitglied abzuholen." Beim neuen Familienmitglied handelt es sich um die acht Wochen alte Hündin Mia.

Shawn Mendes und Camila Cabello

Verstörendes Knutsch-Video auf Instagram

Shawn Mendes und Camila Cabello
Shawn Mendes und Camila Cabello hatten einen feurigen Auftritt bei den MTV Video Music Awards. Die Fans waren hin und hergerissen von der Art und Weise, wie sie ihre Liebe zur Schau stellten. Doch dieses aktuelle Knutsch-Video sorgt nun für großes Aufsehen.
©Gala

Alessandra Meyer-Wölden ist schwer verliebt

Mia hat ihrer neuen Mama auf Anhieb das Herz gestohlen. Gemeinsam mit dem supersüßen Welpen, einem Samojeden, posiert Meyer-Wölden auf einem Foto. Die Kommentarspalte ist voller Herzchen. "Ooohh, wie süß", schreibt Model Rebecca Mir, 26. Viele Fans wünschen Meyer-Wölden viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied.

Hollywuff

Auf den Hund gekommen

Na, wer würde denn da nicht gehorchen? Anders als bei "Germany's Next Topmodel" gibt es hier für jedes fellige Familienmitglied eine Belohnung von Hunde-Mama Heidi.
Anton ist der neueste Zuwachs im Hause Klum-Kaulitz. Der "Kleine" ist heute 6 Monate alt und holt sich seine Streicheleinheiten bei Frauchen Heidi ab.
Rebecca Mir genießt die Spielstunde mit ihrer Goldendoodle-Dame Macchia.
Während der Dreharbeiten zu "After Life 2" haben Schauspieler Ricky Gervais und sein tierischer Co-Star Spaß am Set.

278

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche