Alessandra Meyer-Wölden: Mia ist Baby Nummer sechs

Familienzuwachs bei Alessandra Meyer-Wölden! Die fünffache Mutter präsentiert den jüngsten Spross auf Instagram

"JA ich werde wieder Mama...diesmal Hundemami!" Fast hätte man glauben können, Fünffach-Mama Alessandra Meyer-Wölden, 35, sei wieder schwanger. Dabei wollte sie mit ihrem Instagram-Post, den sie mit den Worten "JA ich werde wieder Mama" begann, eigentlich nur mitteilen, dass sie tierischen Nachwuchs bekommen hat.

Mia macht das Familienglück perfekt

Die Ex-Frau von Oliver Pocher , 40, erklärte: "Die Kinder haben mich nach Jahren letztendlich davon überzeugen können, dass in unserer Familie nur noch ein Hund fehlt! Nun haben meine beste Freundin und ich die spannende Reise in die Südstaaten angetreten, um unser neues Familienmitglied abzuholen." Beim neuen Familienmitglied handelt es sich um die acht Wochen alte Hündin Mia.

Nach getrennter Quarantäne

Robbie Williams: Emotionales Wiedersehen mit seinen Kindern

Robbie Williams
Robbie Williams kommt die Einfahrt hoch und wird herzlich von seiner Familie begrüßt.
©Gala

Alessandra Meyer-Wölden ist schwer verliebt

Mia hat ihrer neuen Mama auf Anhieb das Herz gestohlen. Gemeinsam mit dem supersüßen Welpen, einem Samojeden, posiert Meyer-Wölden auf einem Foto. Die Kommentarspalte ist voller Herzchen. "Ooohh, wie süß", schreibt Model Rebecca Mir, 26. Viele Fans wünschen Meyer-Wölden viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied.

Hollywuff

Auf den Hund gekommen

Auf den Hund gekommen - nur anders herum: Demi Moore scheint allerdings auch nicht so genau zu wissen, was das süße Tierchen auf ihrem Kopf macht.
Eingekuschelt mit Hund Norman lässt sich auch für "Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco die häusliche Quarantäne gut aushalten.
Popstar Miley Cyrus und Cody Simpson haben zusammen einen Hund adoptiert. Das tierische "Baby" besiegelt somit das Liebesglück des Paares.
Auch in Krisenzeiten ist der Hund der treueste Begleiter der Stars, wie uns Schauspieler Florian David Fitz und Terrier Elmo zeigen. Vorbildlich hält sich der fellige Freund sogar an eine Pfotenlänge Abstand.

118

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche