VG-Wort Pixel

Alessandra Sandy Meyer-Wölden Sie postet seltenen Familienschnappschuss

Alessandra Meyer-Wölden
© Getty Images
Alessandra Meyer-Wölden teilt ein Foto mit absolutem Seltenheitswert mit ihren Fans. Sie überrascht mit einem wundervollen Familienschnappschuss auf Instagram.

Alessandra Meyer-Wölden, 37, ist zwar sehr aktiv auf Social Media, ihre Familie bekommen wir jedoch nur selten zu sehen. Nun macht die Wahl-Amerikanerin aber eine Ausnahme und postet ein zauberhaftes Foto von sich gemeinsam mit ihrer Mutter Antonella und ihrem Bruder Axel. 

Alessandra Meyer-Wölden: Glücklich vereint mit der Familie

"Family Love! Endlich wieder mit meiner Familie vereint und man sieht wie glücklich es mich macht", lauten ihre Zeilen zu dem seltenen Familienschnappschuss auf Instagram. Es zeigt die Drei in Porto Cervo, Sardinien, wo die Familie offensichtlich gerade einen gemeinsamen Urlaub genießt. 

Urlaub ohne Kinder

Bei einem Glas Wein scheinen Schwester, Bruder und Mama den Abend ausklingen zulassen - ganz ohne Kinder. Denn die sind nicht im Italienurlaub mit dabei, wie Alessandra Meyer-Wölden ihren Followern in den Kommentaren verrät. Somit habe sie das "erste Mal seit zehn Jahren" Urlaub ganz für sich. 

Die Zwillingsgene liegen in der Familie

Und noch ein weiteres Detail fällt den Usern auf. "Ihr habt alle die gleichen Augen", schreibt ein Follower zu dem Familienbild. Und tatsächlich ist die Ähnlichkeit der Drei nicht zu übersehen.

Sandy ist Mutter von fünf Kindern. Aus der Ehe mit Oliver Pocher, 42, entstanden Tochter Nayla und die Zwillinge Elian und Emanuel. Mit ihrem aktuellen Partner bekam sie im März 2017 erneut Zwillinge. Die Familie lebt in Miami, Florida. Übrigens: Sandys Mutter Antonella ist ebenfalls ein Zwilling. Das liegt der Familie also in den Genen. 

Verwendete Quellen: Instagram/sandymeyerwoelden, RTL

spg Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken