VG-Wort Pixel

Alessandra Meyer-Wölden Die Zwillinge sind da!

Alessandra Meyer-Wölden hat ihre Zwillinge geboren. Die frisch gebackene Fünffach-Mutter ist überglücklich

Große Freude bei Alessandra Meyer-Wölden: Das Model ist wieder Mutter geworden und das erneut von Zwillingen. Es sind zwei Jungs.

"Ich bin überglücklich und stolz, euch mitteilen zu dürfen, dass unsere wunderschönen Zwillingsjungs das Licht der Welt erblickt haben. Die Liebe meines Lebens, meine 3 Kinder und ich sind so dankbar für dieses unglaubliche Wunder", schrieb Alessandra auf Instagram.
Ein Vertrauter der Blondine sagte gegenüber GALA: 

"Mutter und Kind sind wohlauf. Die ganze Familie ist überglücklich."

Zum zweiten Mal Zwillinge für Alessandra

Es war schon eine große Überraschung, als im November die Neuigkeit an die Öffentlichkeit gelangte, dass Alessandra erneut Zwillinge erwartet. Anschließend wuchs ihr Bauch von Tag zu Tag und aus der zierlichen 33-Jährigen wurde eine zierliche 33-Jährige mit einem kugelrunden Babybauch. Mit diesem präsentierte sich Alessandra regelmäßig beim Sport.

Ihren Partner hält sie geheim

Eigentlich hatte Alessandra nach drei Kindern mit der Nachwuchsplanung bereits abgeschlossen. Die siebenjährige Tochter und die fünfjährigen Zwillings-Jungs stammen aus der Ehe mit Oliver Pocher. Ihren neuen Partner, den Vater der zweiten Zwillinge, hält Alessandra jedoch geheim. Mit ihm und den Kindern lebt die Schmuck-Designerin in Miami.

So fit war Alessandra noch während der Schwangerschaft

Alessandra Meyer-Wölden: Die Zwillinge sind da!
jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken