VG-Wort Pixel

Alessandra Meyer-Wölden Ist sie wieder schwanger?

Alessandra Meyer-Wölden
© Getty Images
Alessandra Meyer-Wölden heizt auf ihrem Instagram-Account mit einem verdächtigen Foto die Schwangerschaftsgerüchte an - und dementiert sie nicht 

Die Gerüchteküche brodelt: Ist Alessandra Meyer-Wölden, 34, wieder schwanger? Auf Instagram veröffentlichte die 34-Jährige ein verdächtiges Foto, das ihren Fans Anlass zur Spekulation gibt.

Was ist dran an den Gerüchten?

Auf dem Foto zeigt sich Pochers Ex-Frau ungeschminkt im sonnigen New York. Doch ein Detail entgeht ihren Followern nicht: Unter ihrem grauen Pullover scheint sich ein kleiner Babybauch abzuzeichnen. "Bist du wieder schwanger?", fragt eine Userin und eine andere pflichtet ihr bei: "Dachte ich auch gerade." Diese Fragen lässt Alessandra offen, auf die Kommentare ihrer Fans antwortet sie lediglich mit "hahahaha" und beklagt: "Das wars dann auch für meinen Lieblingspulli!" Heißt wohl so viel wie: Alles Unsinn und weg mit dem Pulli, der der schlanken Figur von Alessandra so gar nicht schmeicheln will. 

Alessandra liebt das Mama-Sein 

Dass Alessandra ihr Leben als Mama in vollen Zügen genießt, ist längst bekannt: Mit Oliver Pocher, 39, hat die Wahl-Amerikanerin Töchterchen Nayla, 7, und die fünfjährigen Zwillinge Emanuel und Elian. Im März vergangenen Jahres wurde sie dann mit ihrem neuen Partner noch einmal Mutter von Zwillingen. Es ist also nicht auszuschließen, dass das Model ihre Familie noch weiter vergrößern will. 

aen / <br/> Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken