Alessandra Meyer-Wölden: Ist sie wieder schwanger?

Alessandra Meyer-Wölden heizt auf ihrem Instagram-Account mit einem verdächtigen Foto die Schwangerschaftsgerüchte an - und dementiert sie nicht 

Die Gerüchteküche brodelt: Ist Alessandra Meyer-Wölden, 34, wieder schwanger? Auf Instagram veröffentlichte die 34-Jährige ein verdächtiges Foto, das ihren Fans Anlass zur Spekulation gibt.

Was ist dran an den Gerüchten?

Auf dem Foto zeigt sich Pochers Ex-Frau ungeschminkt im sonnigen New York. Doch ein Detail entgeht ihren Followern nicht: Unter ihrem grauen Pullover scheint sich ein kleiner Babybauch abzuzeichnen. "Bist du wieder schwanger?", fragt eine Userin und eine andere pflichtet ihr bei: "Dachte ich auch gerade." Diese Fragen lässt Alessandra offen, auf die Kommentare ihrer Fans antwortet sie lediglich mit "hahahaha" und beklagt: "Das wars dann auch für meinen Lieblingspulli!" Heißt wohl so viel wie: Alles Unsinn und weg mit dem Pulli, der der schlanken Figur von Alessandra so gar nicht schmeicheln will. 


Alessandra liebt das Mama-Sein 

Dass Alessandra ihr Leben als Mama in vollen Zügen genießt, ist längst bekannt: Mit Oliver Pocher, 39, hat die Wahl-Amerikanerin Töchterchen Nayla, 7, und die fünfjährigen Zwillinge Emanuel und Elian. Im März vergangenen Jahres wurde sie dann mit ihrem neuen Partner noch einmal Mutter von Zwillingen. Es ist also nicht auszuschließen, dass das Model ihre Familie noch weiter vergrößern will. 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Chelsea Clinton spaziert hochschwanger durch ein Lokal im Madison Square Park und scheint ihre Babykugel trotz der sommerlichen Temperaturen sehr zu genießen.
Stolz hält Miranda Kerr die Hand auf ihren wachsenden Babybauch. In einem luftigen, blauen Sommerkleid und mit knallroten Lippen besucht die Schwangere ein Event in Beverly Hills. Lässig hat sie eine hellblaue Jeansjacke über ihre Schultern geschwungen und auch an den Füßen mag es die 36-Jährige an diesem Tag bequem: So trägt sie schlichte, weiße Sneaker – ebenso, wie ihr Mann, Evan Spiegel, der sie zu dem Event begleitet. Wer da bei wem im Kleiderschrank gestöbert und sich als erstes in die schicken Streetstyle-Schuhe verliebt hat, bleibt jedoch das süße Geheimnis von Miranda und Evan.
GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi könnte aktuell glücklicher nicht sein. Zum ersten Mal erwartet sie ein Kind und liebt es in ihren wachsenden Babybauch in Szene zu setzen. Auf Umstandsmode scheint die Schauspielerin noch nicht umgestiegen zu sein, ihre aktuell liebsten Kleidungsstücke: Crop-Tops und Kleider. 
Chryssanthi genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen und besucht nach wie vor zahlreiche Events. Dieses weiße, schulterfreie Spitzenkleid setzt ihren Babybauch elegant in Szene.

570


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche