Alessandra Meyer-Wölden: Ist sie wieder schwanger?

Alessandra Meyer-Wölden heizt auf ihrem Instagram-Account mit einem verdächtigen Foto die Schwangerschaftsgerüchte an - und dementiert sie nicht 

Die Gerüchteküche brodelt: Ist Alessandra Meyer-Wölden, 34, wieder schwanger? Auf Instagram veröffentlichte die 34-Jährige ein verdächtiges Foto, das ihren Fans Anlass zur Spekulation gibt.

Was ist dran an den Gerüchten?

Auf dem Foto zeigt sich Pochers Ex-Frau ungeschminkt im sonnigen New York. Doch ein Detail entgeht ihren Followern nicht: Unter ihrem grauen Pullover scheint sich ein kleiner Babybauch abzuzeichnen. "Bist du wieder schwanger?", fragt eine Userin und eine andere pflichtet ihr bei: "Dachte ich auch gerade." Diese Fragen lässt Alessandra offen, auf die Kommentare ihrer Fans antwortet sie lediglich mit "hahahaha" und beklagt: "Das wars dann auch für meinen Lieblingspulli!" Heißt wohl so viel wie: Alles Unsinn und weg mit dem Pulli, der der schlanken Figur von Alessandra so gar nicht schmeicheln will. 

Heidi Klum

Sie veröffentlicht ein Foto von Tochter Leni

Heidi Klum 
Heidi Klum teilt immer mehr Privates. Die vierfache Mutter postet zum ersten Mal ein Foto ihrer Tochter Leni, ohne ihr Gesicht zu verbergen.
©Gala


Alessandra liebt das Mama-Sein 

Dass Alessandra ihr Leben als Mama in vollen Zügen genießt, ist längst bekannt: Mit Oliver Pocher, 39, hat die Wahl-Amerikanerin Töchterchen Nayla, 7, und die fünfjährigen Zwillinge Emanuel und Elian. Im März vergangenen Jahres wurde sie dann mit ihrem neuen Partner noch einmal Mutter von Zwillingen. Es ist also nicht auszuschließen, dass das Model ihre Familie noch weiter vergrößern will. 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

"Wir bekommen ein Baby!", verkündet Romee Strijd bei Instagram. Überglücklich strahlt das Victoria's-Secret-Model auf dem Foto, das sie gemeinsam mit Ehemann Laurens und einem kleinen Babybauch zeigt. Wann der Säugling auf die Welt kommen soll, verrät die 24-Jährige bislang nicht und genießt ihr privates Babyglück.
Heißer Space-Look! Anlässlich des Starts der SpaceX-Rakete hat Katy Perry sich thematisch passend gekleidet. Sie trägt ein fließendes silbernes Kleid, das ihre wunderschöne Babykugel in Szene setzt. Unweigerlich fällt der Blick auch auf ihre Füße, denn die Sängerin traut sich in ihrem hochschwangeren Zustand, sehr hohe Slingbacks mit Stiletto-Absatz zu tragen. Der Raketenstart wurde zwar abgesagt, aber Katy Perry sorgt mit ihrem stylischen Outfit für ein Highlight.
Sabrina Mockenhaupt hat schon bald Grund zur Freude! Denn wie ihre beachtliche Kugel vermuten lässt und sie selbst verrät, ist "Butzelchens" Stichtag bereits am 22. Mai 2020. Ihr Mann Kay Gregor hat am Tag darauf Geburtstag. Daher fragt sich die ehemalige Langstreckenläuferin, ob ihr Kind und Kay sich wohl den gleichen Ehrentag teilen werden. Wann auch immer ihr Baby kommen mag, eines stellt Mocki klar: "(...) wir sind mehr als bereit".
Ann-Kathrin Götze versorgt ihre Fans via Instagram regelmäßig mit visuellen Schwangerschaftsupdates. Zu dem jüngsten Bild, auf dem sie nachdenklich auf ihre Babykugel blickt, schreibt die Frau von Profi-Fußballer Mario Götze: "Ich bewundere noch immer meinen Körper, weil er ein kleines menschliches Wesen erschaffen hat". 

124


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche