Alessandra Ambrosio: Promi-Bild des Tages

Leckerbissen für Alessandra Ambrosio

Der kleine Hunger zwischendurch erwischt jeden einmal. Auch "Victoria's Secret" Models wie Alessandra Ambrosio (35). Ihr neuester Instagram-Schnappschuss zeigt, wie sie allerdings statt zum Sandwich zu einem eher ungewöhnlichen Snack greift. In ihrer Hand hält sich nämlich einen Holzspieß mit schwarzem Skorpion.

Alessandra Ambrosios Fans sind angewidert

"Snack time", kommentierte die brünette Schönheit das Foto und ergänzte noch den Hashtag "Wenn du in China bist...". Ob sie wirklich hinein gebissen hat, bleibt allerdings ihr Geheimnis. "Nein, tu es nicht", schrieben einige angeekelte Follower, ein anderer warnte: "Ich hatte auch schon mal Skorpion-Stick in Thailand, leider bleibt alles zwischen den Zähnen hängen."

Oliver Pocher

Hat er keine Zeit für Baby Nummer vier?

Oliver Pocher und Fans
Arbeit, Arbeit, Arbeit: So sieht aktuell das Leben von Oliver Pocher aus. Das dürfte sich mit Kind Nummer vier ändern - oder nicht?
©Gala

Familie Ambrosio Mazur

Alessandras wilde Rasselbande

18. Februar 2019   Tochter Anja und Sohn Noah versüßen Alessandra Ambrosio den Tag.
15. Januar 2019   "Die Natur ist unser liebster Spielplatz", postet Alessandra Ambrosio zu dem Urlaubs-Schnappschuss.
2. Dezember 2018  Ein Küsschen für die Mama! Noah Phoenix zeigt seiner Mama Alessandra Ambrosio im sonnigen Mexiko ganz viel Liebe. 
26. November 2018  Ganz viel Liebe an Thanksgiving im Hause Ambrosio. Die beiden Kids Noah und Anja knutschen und drücken die Mama. 

171


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche