Alessandra Ambrosio: Trennung nach zehn Jahren Verlobung?

Alessandra Ambrosio ist offenbar wieder Single. Wie US-Medien berichten, haben sich das Topmodel und der Geschäftsmann Jamie Mazur getrennt

Alessandra Ambrosio und Jamie Mazur

Alessandra Ambrosio, 36, und ihr Verlobter Jamie Mazur, 36, haben sich angeblich getrennt. Das berichtet "Us-Weekly" unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen. Das brasilianische Topmodel und der amerikanische Geschäftsmann waren seit zehn Jahren verlobt.

Alessandra Ambrosio postet keine Fotos mehr von ihm

Das Ex-Paar habe versucht, die Trennung geheim zu halten, wird ein Insider zitiert, aber Ambrosio sei unterwegs gewesen - ohne Mazur an ihrer Seite. Seit Wochen hat die 36-Jährige zudem kein Bild mehr von Mazur auf Instagram gepostet. Fotos von sich mit den zwei gemeinsamen Kindern, Anja, 9, und Noah, 5, teilt sie unterdessen gerne. Auch der Geschäftsmann zeigte Weihnachten zuletzt ein Foto mit Ambrosio in den sozialen Medien.

Keine Zeit für eine Hochzeit

2016 hatte "Victoria's Secret"-Engel Ambrosio in einem "Cosmopolitan"-Interview erklärt, dass eine Hochzeit nicht die oberste Priorität habe: Sie habe eine Menge Dinge zu tun und sei noch nicht verheiratet, weil sie zu beschäftigt sei, sagte sie damals. 

Gigi Hadid + Alessandra Ambrosio

Wer ist begehrter?

Gigi Hadid + Alessandra Ambrosio: Wer ist begehrter?
©Gala

 

Familie Ambrosio Mazur

Alessandras wilde Rasselbande

18. Februar 2019   Tochter Anja und Sohn Noah versüßen Alessandra Ambrosio den Tag.
15. Januar 2019   "Die Natur ist unser liebster Spielplatz", postet Alessandra Ambrosio zu dem Urlaubs-Schnappschuss.
2. Dezember 2018  Ein Küsschen für die Mama! Noah Phoenix zeigt seiner Mama Alessandra Ambrosio im sonnigen Mexiko ganz viel Liebe. 
26. November 2018  Ganz viel Liebe an Thanksgiving im Hause Ambrosio. Die beiden Kids Noah und Anja knutschen und drücken die Mama. 

171

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche