VG-Wort Pixel

Alessandra Ambrosio Teilen und Gutes tun

Alessandra Ambrosio
Alessandra Ambrosio
© Facebook/ Alessandra Ambrosio
Vor über einem Monat kam das zweite Kind von Alessandra Ambrosio zur Welt. Nun teilt sie Bilder von ihrem Sohn Noah mit der Welt - und kann dafür an UNICEF spenden

Sie zeigt der ganzen Welt ihr persönliches Familienglück: Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite teilt Alessandra Ambrosio Bilder von ihrem Baby mit ihren Fans. Der kleine Noah Phoenix kam am 7. Mai zur Welt - und verschlief einen Großteil des Foto-Shootings.

Zu dem Link, der auf das Foto-Album verweist, schreibt das Model am 27. Juni: "Ich wollte euch allen einen kurzen Blick auf Noah gewähren - ich bin "Pampers" so dankbar. Indem wir diese Bilder aufgenommen haben, haben wir UNICEF geholfen und denen, die Hilfe brauchen."

Alessandra Ambrosio mit ihrem Baby
Alessandra Ambrosio mit ihrem Baby
© Facebook/ Alessandra Ambrosio

Auf den Bildern sind im Hintergrund platziert entweder "Pampers"-Windeln oder eine Kuscheldecke mit Schriftzug zu sehen. Der Hintergrund: Gemeinsam mit dem Windel-Hersteller spendete der "Victoria's Secret"-Engel 150.000 Dollar (etwa 120.000 Euro) zugunsten von UNICEF, dem Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen.

Alessandra Ambrosio und ihr Verlobter Jamie Mazur haben noch ein weiteres gemeinsames Kind, die vierjährige Anja, die ebenfalls auf den Fotos zu sehen ist. Über Twitter verkündete das brasilianische Topmodel zuletzt, dass sie wieder trainieren würde und auch schon zu ihrem Job zurückgekehrt ist: Nur wenige Wochen nach der Geburt hat die 31-Jährige bereits ihre frühere Figur zurück.

mth

gala.de

Mehr zum Thema

Gala entdecken