Alessandra Ambrosio: Teilen und Gutes tun

Vor über einem Monat kam das zweite Kind von Alessandra Ambrosio zur Welt. Nun teilt sie Bilder von ihrem Sohn Noah mit der Welt - und kann dafür an UNICEF spenden

Sie zeigt der ganzen Welt ihr persönliches Familienglück: Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite teilt Alessandra Ambrosio Bilder von ihrem Baby mit ihren Fans. Der kleine Noah Phoenix kam am 7. Mai zur Welt - und verschlief einen Großteil des Foto-Shootings.

Zu dem Link, der auf das Foto-Album verweist, schreibt das Model am 27. Juni: "Ich wollte euch allen einen kurzen Blick auf Noah gewähren - ich bin "Pampers" so dankbar. Indem wir diese Bilder aufgenommen haben, haben wir UNICEF geholfen und denen, die Hilfe brauchen."

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

12. Mai 2020  Zärtlich hält der stolze Papa Söhnchen Casper im Arm. Der ehemalige Fußballprofi René Adler und seine Frau Lilli Hollunder sind zum ersten Mal Eltern geworden. Mit diesem schönen Foto verkündet das Paar die frohe Botschaft via Instagram. Glückwunsch!
7. Mai 2020                                                                                                               Chloë Sevigny und ihr Partner Sinisa Mackovic freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes und teilen diese Freude auf Instagram mit. Das Paar veröffentlichte ein erstes Foto und teilte auch den Namen des kleinen Jungen mit: Vanja Sevigny Mačković heißt ihr Sohn, der am 2. Mai zur Welt kam.
6. Mai 2020  Robert Lewandowski und seine Frau Anna sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Mit diesem süßen Foto auf Instagram verkündet der FC Bayern-Star die Geburt von Tochter Laura.
3. Mai 2020  Sarah Ferguson teilt einen privaten Schnappschuss von Carrie Symonds mit ihrem neugeborenen Baby und gratuliert damit Boris Johnson und seiner Verlobten zur Geburt ihres Sohnes Wilfred Lawrie Nicholas. Der Name, den die frisch gebackenen Eltern ihrem Kleinen inmitten der Coronakrise gegeben haben, trägt dabei eine besondere Bedeutung: Mit den ersten beiden Vornamen erinnern sie an ihre Großväter, "Nicholas" hingegen ist den zwei gleichnamigen Ärzten gewidmet, die dem britischen Premier, der kürzlich an Corona erkrankte, im Krankenhaus das Leben gerettet haben.

338

Alessandra Ambrosio mit ihrem Baby

Auf den Bildern sind im Hintergrund platziert entweder "Pampers"-Windeln oder eine Kuscheldecke mit Schriftzug zu sehen. Der Hintergrund: Gemeinsam mit dem Windel-Hersteller spendete der "Victoria's Secret"-Engel 150.000 Dollar (etwa 120.000 Euro) zugunsten von UNICEF, dem Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen.

Alessandra Ambrosio und ihr Verlobter Jamie Mazur haben noch ein weiteres gemeinsames Kind, die vierjährige Anja, die ebenfalls auf den Fotos zu sehen ist. Über Twitter verkündete das brasilianische Topmodel zuletzt, dass sie wieder trainieren würde und auch schon zu ihrem Job zurückgekehrt ist: Nur wenige Wochen nach der Geburt hat die 31-Jährige bereits ihre frühere Figur zurück.

mth

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche