Alessandra Ambrosio: Schwangerer Engel

Im November schwebte Alessandra Ambrosio engelsgleich über den Laufsteg bei der "Victoria's Secret"-Fashionshow. Dabei trug sie ein süßes Geheminis mit sich: Sie erwartet ihr zweites Kind

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Sabrina Mockenhaupt hat schon bald Grund zur Freude! Denn wie ihre beachtliche Kugel vermuten lässt und sie selbst verrät, ist "Butzelchens" Stichtag bereits am 22. Mai 2020. Ihr Mann Kay Gregor hat am Tag darauf Geburtstag. Daher fragt sich die ehemalige Langstreckenläuferin, ob ihr Kind und Kay sich wohl den gleichen Ehrentag teilen werden. Wann auch immer ihr Baby kommen mag, eines stellt Mocki klar: "(...) wir sind mehr als bereit".
Ann-Kathrin Götze versorgt ihre Fans via Instagram regelmäßig mit visuellen Schwangerschaftsupdates. Zu dem jüngsten Bild, auf dem sie nachdenklich auf ihre Babykugel blickt, schreibt die Frau von Profi-Fußballer Mario Götze: "Ich bewundere noch immer meinen Körper, weil er ein kleines menschliches Wesen erschaffen hat". 
2018 buhlte Lina Özgenç noch um das Herz von "Bachelor" Daniel Völz, danach suchte sie bei "Bachelor in Paradise" nach der großen Liebe. Ohne Erfolg. im April 2020 sagte sie "Ja" zu dem türkischen Fußballprofi Erdem Özgenç, den sie seit Juni 2019 offiziell datet. Jetzt krönt ein gemeinsames Baby das Liebesglück der beiden. Auf den Fotos zeigt sich die Influencerin in der neunten Schwangerschaftswoche. Wir gratulieren! 
Auch Olympia-Siegerin Britta Heidemann zeigt auf Instagram stolz ihren Babybauch. Sie erwartet ihr erstes Kind mit ihrem Partner, Kunstflug-Weltmeister Matthias Dolderer. Nachdem sie ihre Sportkarriere an den Nagel gehangen hat, wartet jetzt also die nächste große Herausforderung. 

122

Für Alessandra Ambrosio wird das neue Jahr ein ganz besonderes: Die schöne Brasilianerin erwartet ihr zweites Kind. Ihr Sprecher bestätigte die frohe Botschaft gegenüber "Us Weekly".

"Meine Familie ist das Wichtigste für mich und ich bin so glücklich, dass wir Nachwuchs bekommen", schwärmt das Supermodel. "Ich habe Glück, dass ich so eine liebevolle und unterstützende Familie habe. Es ist ein Segen, dass diese bald noch größer wird."

Lukas Podolski

Er zeigt die süße Tanzeinlage seiner Kinder

Lukas Podolski
Lukas Podolski zeigt auf Instagram gerne seinen ganzen Stolz: Sohn Louis, zwölf, und Tochter Maya, drei.
©Gala

Noch im November zeigte Alessandra Ambrosio ihre gertenschlanke Figur bei der "Victoria's Secret"-Fashionshow. Keine Spur von einem Babybäuchlein oder anderen verräterischen Hinweisen – dabei trug die werdende Mama ihr süßes Geheimnis längst mit sich. Sie sei nun bereits im vierten Monat, verriet sie dem brasilianischen Magazin "Istoe Gente".

Ihren Verlobten, den amerikanischen Unternehmer Jamie Mazur, überraschte Alessandra Ambrosio an seinem Geburtstag im September mit der guten Nachricht. Denn neben den üblichen Geschenken gab es für ihn in diesem Jahr auch einen positiven Schwangerschaftstest.

Ob es ein Mädchen oder Junge wird, wisse das Model noch nicht. Bisher haben Alessandra Ambrosio und ihr Mann eine gemeinsame Tochter, die dreijährige Anja. Und die freut sich sicher auch schon auf einen Spielkameraden - oder eben eine Kameradin.

kse

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche