Alessandra Ambrosio: Schwangere Bikinischönheit

Alessandra Ambrosio präsentiert ihr kleines Babybäuchlein ganz stolz der Öffentlichkeit. Die Geburt des zweiten Kindes kann der "Victoria's Secret"-Engel kaum erwarten - auch wenn die Schwangerschaft anfangs für Kopfzerbrechen sorgte

Diese Frau ist auch schwanger eine echte Bikinischönheit: Wenige Tage, nachdem Alessandra Ambrosio bekannt gab, dass sie erneut ein Kind erwartet, veröffentlichte das Model ein Strandfoto von sich - und gab einen ersten Blick auf ihre zarten Rundungen frei. An ihrer Seite: Tochter Anja, die stolz ihre Hände auf den kleinen Babybauch legt. "Anja, Jamie und ich sind sehr froh über die Glückwünsche, die wir erhalten haben! 2011 war ein Jahr voller Geschenke! Anja hat unser Leben mit Liebe erfüllt und wir können es kaum erwarten, im Frühling unser Baby willkommen zu heißen!" schreibt Ambrosio unter dem Foto.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auf Instagram präsentiert "Grey’s Anatomy"-Star Camilla Luddington im Pool ihren wachsenden Babybauch. Die Schauspielerin ist nun im dritten Trimester. 
Kathryn Brolin und Josh Brolin erwarten Nachwuchs
Auf dem Weg zu einem sommerlichen Familien-Picknick im Freien wird Sophie Turner hochschwanger von Paparazzi abgelichtet. Ihr wachsender Babybauch ist deutlich unter ihrem weiten Babydoll-Dress des Labels Honorine erkennbar. Die Schauspielerin kombiniert das rund 320 Euro teure, rosafarbene Trägerkleid mit einem weißen T-Shirt und trägt flauschige Carvela-Sandalen an den Füßen – ein absoluter Wohlfühl-Look, bei dem nichts verrutscht und somit perfekt für ein Picknick im Grünen!
"Glücklicherweise haben wir ein paar Stretch-Kleider gemacht," schreibt Lena Gercke augenzwinkernd unter ihr aktuelles Posting bei Instagram. Das schwangere Model ist mittlerweile kugelrund - und kann sich wirklich glücklich schätzen, dass sie für ihre eigene Kollektion Kleider designt hat, die auch hochschwanger noch passen.

141

Die Schwangerschaft war für die 30-Jährige eine echte Überraschung - und sorgte anfangs für etwas Kopfzerbrechen. "Als ich herausfand, dass ich ein Baby erwarte, stand die 'Victoria's Secret Show' kurz bevor. Ich dachte nur: Oh mein Gott, ich kann das nicht machen' ", erzählt sie im Interview mit "usmagazine.com".

Wenige Wochen später stand der Engel dennoch mit perfekter Figur auf dem Laufsteg - und zwar im zweiten Monat. "Eine Woche vor der Show erzählte ich meinem Booker von der Schwangerschaft und wir haben beschlossen, nichts zu sagen. Um meine überflüssigen Pfunde loszuwerden, verzichtete ich auf Süßigkeiten und machte mit meinem Personal-Trainer viele Übungen", erzählt sie weiter.

Und das Training hat sich gelohnt: Alessandra Ambrosio überzeugte bei der Modenschau mit perfekter Figur, von Babybauch keine Spur. Mittlerweile ist die werdende Mutter bereits im vierten Monat und kann die Geburt ihres zweiten Kindes kaum erwarten. "Ich bin sehr aufgeregt, denn ich wollte immer eine große Familie haben", sagt sie. Und was das angeht, ist sie nun ja auf dem besten Weg.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche