VG-Wort Pixel

Alessandra Ambrosio küsst wieder Ist das ihr neuer Freund?

Alessandra Ambrosio 
Alessandra Ambrosio 
© Getty Images
Alessandra Ambrosio hat nach der Trennung von ihrem Verlobten Jamie Mazur in Nicolo Oddi einen neuen Mann zum Küssen gefunden. Das beweisen Fotos

Ist Alessandra Ambrosio, 37, frisch verliebt? Aktuelle Fotos des Models sehen ganz danach aus ...

Alessandra Ambrosio – Das "Victoria's Secret"-Model turtelt wieder

Lachend und glücklich steht Ambrosio am Dienstag (7. August) bei bestem Sommerwetter vor einem italienischen Restaurant in Los Angeles. An ihrer Seite: ein attraktiver Mann Mitte 30. Die beiden wirken vertraut im Umgang miteinander. Und tatsächlich: Auf eine innige Umarmung folgen plötzlich leidenschaftliche Küsse auf offener Straße. Damit scheint sich zu bestätigen, was US-Medien im März 2018 vermeldeten und was von Ambrosio bisher nicht bestätigt wurde: Sie und Jamie Mazur, 37, der Vater ihrer beiden Kinder Anja, 9, und Noah, 6, haben sich nach dreizehn Jahren Beziehung und zehn Jahren Verlobung getrennt. 

Nicht die ersten Küsse

Schon am letzten Juli-Wochenende war Ambrosio turtelnd bei einer Party in Atlantic City gesehen worden. "Die beiden waren sehr liebevoll miteinander. Sie küssten sich und umarmten sich, wenn sie nicht tanzten", berichtete ein Augenzeuge dem Entertainment-Portal Page Six über das Model und den Mann. Wahrscheinlich derselbe Mann, mit dem die zweifache Mutter auch vor dem Restaurant auf Tuchfühlung gegangen ist.  

Nicolo Oddi ist Alessandra Ambrosio sehr nahe gekommen ... 
Nicolo Oddi ist Alessandra Ambrosio sehr nahe gekommen ... 
© Getty Images

Wer ist Nicolo Oddi?

Mail Online will den Kusspartner des Models als den italienischen Mode-Designer Nicolo Oddi identifiziert haben. Nur wenig ist bisher über ihn bekannt. Auf seinem Instagram-Acount präsentiert er sich als Motorrad-Liebhaber, Reise-Fan und Sportler. Eine interessante Randnotiz machte allerdings die italienische Vanity Fair in einem kurzen Artikel über den Unternehmer: Oddi sei ein Mann "mit einem Ruf als Playboy". Ob er nur ein Sommerflirt für Alessandra Ambrosio ist oder mehr - abwarten!  

jre Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken