VG-Wort Pixel

Alessandra Ambrosio Ihr Söhnchen ist da

Strahlend schön zeigte sich Alessandra Ambrosio noch vor wenigen Tagen bei ihrer Baby-Party. Nun ist der kleine Sohn des Topmodels auf der Welt, verraten hat das ihre Schwiegermutter

ModelAlessandra Ambrosio ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die 31-Jährige hat in der Nacht zum Dienstag (8. Mai) einen Sohn zur Welt gebracht, das verkündete die Oma des Kleinen freudig bei Facebook. "Enkel gerade in Brasilien geboren!!!", schrieb Michelle Mazur, die Mutter von Ambrosios Lebensgefährten Jamie Mazur, kurz und knapp.

Auch der Papa teilte seinen Stolz übers Internet: "Willkommen mein Sohn, kann es kaum erwarten, dir diesen verrückten Ort zu zeigen", schrieb unter seinem Twitter-Pseudonym @anjasdaddy. Denn für den Geschäftsmann und den "Victoria Secret's"-Engel ist es das zweite gemeinsame Kind. Töchterchen Anja wurde vor fast vier Jahren geboren.

Alessandra Ambrosio ging sehr offen mit ihrer zweiten Schwangerschaft um und twitterte immer wieder Fotos von der Babykugel, die sich an ihrem ansonsten sehr schlanken Körper wölbte.

Noch zwei Tage vor der Geburt veröffentlichte sie Bilder von einer Baby-Party, die sie mit Freunden gefeiert hatte. Darauf ist die babyblaue Torte zu sehen, die das brasilianische Model sicher mit den Gästen verspeist hat. Vorher durfte sich aber noch jeder mit Fingerfarbe auf ihrem Bauch verewigen.

Alessandra Ambrosio freut sich sehr über den Familienzuwachs und scheint dabei ganz enspannt zu bleiben. Schon kurz nach der Geburt twitterte sie das Bild eines Meerblicks und schrieb dazu: "Wunderschöner Tag! Eine aufregende Woche liegt vor uns!"

iwe

Alessandra Ambrosio ließ die Öffentlichkeit via Twitter an ihrer Schwangerschaft teilhaben.
Alessandra Ambrosio ließ die Öffentlichkeit via Twitter an ihrer Schwangerschaft teilhaben.
© https://twitter.com/#!/AngelAlessandra
gala.de

Mehr zum Thema

Gala entdecken