Alessandra Ambrosio: Baby-Kilos mussten runter

Model Alessandra Ambrosio hatte Angst, dass sie die Baby-Pfunde nach der Geburt ihres Sohnes nicht rechtzeitig verlieren würde.

Alessandra Ambrosio (31) trainierte hart, um die Extra-Kilos nach der Geburt ihres Kindes loszuwerden und in Form für die 'Victoria's Secret'-Fashion Show zu kommen.

Die brasilianische Schönheit stillte ihr Baby noch, als sie den Anruf von dem berühmten Dessous-Label erhielt. Sie sollte das Highlight der diesjährigen 'Victoria's Secret'-Kollektion, den 'Fantasy Bra' im Wert von 1,93 Millionen Euro, auf der Fashion Show im November präsentieren.

Fitness-Influencerin Pamela Reif

"Natürlich ist man kritisch mit sich selber"

Pamela Reif
Pamela Reif ist Deutschlands erfolgreichste Fitness-Influencerin. Dass sie trotz Six-Pack mit negativen Kommentaren zu kämpfen hat, verrät sie im Video.
©RTL

Der begehrte Job versetzte das Model zunächst jedoch in Angst und Schrecken: "Ich wollte einfach laut schreien. Aber ich will nicht lügen, ich hatte wirklich Angst. Ich war in der totalen Mutter-Stimmung", verriet sie im Interview mit dem 'People'-Magazin.

Alessandra Ambrosio, die mit dem Geschäftsmann Jamie Mazur verheiratet ist, brachte ihren Sohn Noah am 7. Mai zur Welt. Um ihre Traumfigur nach der Geburt wieder zu erlangen, folgte die zweifache Mutter einem strengen Diätplan und einem hartem Fitnesstraining. "Ich habe sehr viel Beach-Volleyball gespielt, bin schwimmen gegangen und viel nach meinen Kindern gerannt", berichtete sie und fügte hinzu, dass das Stillen auch seinen Teil dazu beitrug.

Wie die Fans vor kurzem in einem neuen Promo-Video des Labels sehen konnten, hat sich das Diätprogramm eindeutig ausgezahlt: Die südamerikanische Schönheit präsentierte in dem Clip einen diamantenen BH an ihrem makellosen Körper.

Ihre 'Victoria's Secret'-Kolleginnen Miranda Kerr, Doutzen Kroes und Erin Heatherton treten auch bei dem jährlichen Glamour-Event auf, bei dem dieses Mal Superstars Rihanna und Justin Bieber für die musikalische Unterhaltung sorgen werden. Die Show mit Alessandra Ambrosio und den 'Victoria's Secret'-Engeln wird im kommenden Monat aufgezeichnet und im Dezember auf dem US-amerikanischen Fernsehsender CBS ausgestrahlt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche