Alessandra + Oliver Pocher: Ehe-Alttag

Oliver Pocher und seine Gattin Alessandra Pocher lassen keinen Zweifel daran, dass sie ihre Zukunft zusammen bestreiten wollen

Ihre Hochzeit am vergangenen Samstag hielten Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden, die sich jetzt Alessandra Pocher nennt, so gut es geheim. Doch nun hat der Comedian auf seiner Homepage ein Bild von sich und seiner Liebsten veröffentlicht.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 
15. Juni 2019  Nach sieben Jahren Beziehung geben sich Sergio Ramos und Pilar Rubio in der Kathedrale von Sevilla das Jawort. Der spanische Nationalkicker und die schöne Moderatorin haben dafür 400 Gäste geladen. Darunter befinden sich auch David und Victoria Beckham.
15. Juni 2019  Nachdem die Trauung vollzogen ist, zeigen Sergio und Pilar ihre Liebe vor der Kathedrale und küssen sich innig.
8. Juni 2019  So schnell kann's gehen! Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger hatten sich nach ihrer ziemlich geheimgehaltenen Beziehung erst im Januar verlobt, geheiratet wurde jetzt in intimem Kreis auf einer Ranch im kalifornischen Montecito. Das wunderschöne Brautkleid und Chris' stylischer Anzug stammen von Star-Designer Giorgio Armani. Ihm gilt auch der Dank in diesem Instagram-Post vom Bräutigam.

199

Dazu heißt es: "Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche zu unserer Hochzeit am vergangenen Samstag. Wir hatten uns entschieden, diesen für uns ganz besonderen Tag ausschließlich mit unserer Familie und unseren Freunden zu teilen und möchten auf diesem Wege allen danken, die diesen Wunsch respektiert haben."

Doch natürlich kommt ein Oliver Pocher auch bei dieser Nachricht nicht ohne Witz aus. Auf dem Bild sehen Oli und seine Gattin ganz schön alt aus. Ein Maskenbilder legte Hand an und verwandelte das frisch vermählte Brautpaar in ein Rentnerpärchen. Der Grund: Mit diesem Bild wollen Oli und seine Gattin bereits jetzt auf ihren 50. Hochzeitstag aufmerksam machen: "Für Ihre Planung sollten Sie bereits schon heute das nächste Ereignis vermerken: 25. September 2060 Goldene Hochzeit Alessandra und Oliver Pocher."

jgl

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche