Alessandra + Oliver Pocher: Ehe-Alttag

Oliver Pocher und seine Gattin Alessandra Pocher lassen keinen Zweifel daran, dass sie ihre Zukunft zusammen bestreiten wollen

Ihre Hochzeit am vergangenen Samstag hielten Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden, die sich jetzt Alessandra Pocher nennt, so gut es geheim. Doch nun hat der Comedian auf seiner Homepage ein Bild von sich und seiner Liebsten veröffentlicht.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Dazu heißt es: "Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche zu unserer Hochzeit am vergangenen Samstag. Wir hatten uns entschieden, diesen für uns ganz besonderen Tag ausschließlich mit unserer Familie und unseren Freunden zu teilen und möchten auf diesem Wege allen danken, die diesen Wunsch respektiert haben."

Doch natürlich kommt ein Oliver Pocher auch bei dieser Nachricht nicht ohne Witz aus. Auf dem Bild sehen Oli und seine Gattin ganz schön alt aus. Ein Maskenbilder legte Hand an und verwandelte das frisch vermählte Brautpaar in ein Rentnerpärchen. Der Grund: Mit diesem Bild wollen Oli und seine Gattin bereits jetzt auf ihren 50. Hochzeitstag aufmerksam machen: "Für Ihre Planung sollten Sie bereits schon heute das nächste Ereignis vermerken: 25. September 2060 Goldene Hochzeit Alessandra und Oliver Pocher."

jgl

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche