VG-Wort Pixel

Alena Gerber So will sie ihre Tochter (4) zukünftig vor Spannern schützen

Seit 2017 ist Alena Gerber mit dem ehemaligen Fußballspieler Clemens Fritz verheiratet. Die beiden haben eine vierjährige Tochter.
Mehr
Es war die "krankeste, falscheste und ekelhafteste Sache", mit der Alena Gerber jemals konfrontiert wurde. So schildert das Model vor einigen Monaten ein schlimmes Erlebnis am Flughafen in Istanbul. Alenas vierjährige Tochter wurde von einem Spanner belästigt.

Als wir Alena Gerber, 32, auf der About You Fashion Week treffen, wirkt die Frau von Ex-Fußballspieler Clemens Fritz, 40, ausgelassen und fröhlich. Ein Grund ist natürlich auch der, dass Alena wie viele andere Promis nach der langen Corona-Pause endlich wieder zu Veranstaltungen gehen kann, Kollegen aus der Branche trifft und Interviews gibt.

Doch eigentlich hat das Model ein schweres Jahr hinter sich. Eine Herzmuskelentzündung sorgte dafür, dass Alena ihre Aktivitäten von einen auf den anderen Tag einstellen musste. Besonders Sport ist bis heute undenkbar, denn die 32-Jährige muss die Entzündung unbedingt vollständig auskurieren.

Alena Gerber schockiert von Spanner-Aktion auf ihre Tochter

Noch schlimmer war für Alena aber wohl der Vorfall mit ihrer vierjährigen Tochter auf dem Flughafen in Istanbul, der nun einige Monate zurückliegt. Ein Mann schaute Alena Gerbers Tochter dermaßen unsittlich an, dass die Moderatorin begann, den Mann mit ihrem Handy aufzunehmen. Doch den Mann störte das nicht, im Gegenteil. "Ab einem gewissen Punkt hat sein Körper eine Reaktion gezeigt und dann ist mir wirklich die Hutschnur geplatzt", schilderte Alena damals die schockierende Situation.

Im Interview mit GALA geht sie noch einmal auf das Erlebnis ein und erklärt, warum es ihr so wichtig war, damit an die Öffentlichkeit zu gehen.

Verwendete Quellen: instagram.com, eigenes Interview

jno / shö Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken