Alena Gerber: Wie süß! Seltener Schnappschuss ihrer kleinen Familie

Model-Schönheit Alena Gerber postete auf Instagram einen zuckersüßen Schnappschuss ihrer kleinen Familie

Alena Gerber

Was für ein niedlicher Schnappschuss. Ganz bewusst haben sich Neu-Mama , 28, und ihr Partner , 36, dazu entschieden, nicht ihr komplettes Privatleben mit der Öffentlichkeit zu teilen. 

Alena Gerber: Süßer Schnappschuss von Clemens Fritz + Tochter

Im August sind die beiden erstmals Eltern einer Tochter geworden. Den Namen des Mädchens wollten sie allerdings nicht verraten. Auch Schnappschüsse der süßen Familie sind eher rar. Umso schöner, dass Alena jetzt ein niedliches Foto ihrer zwei Schätze gepostet hat. "Ganz ehrlich, was gibt es Schöneres als seine große Liebe und das gemeinsame Baby auf dessen Schoß zu beobachten - nichts!!!", schreibt die junge Mutter ganz verliebt auf ihrem Social-Media-Account. Wie schön, dass Alena Gerber und Clemens Fritz diesen besonderen Moment mit ihren Fans teilen. 

Alena Gerber + Clemens Fritz

Alena Gerber und Clemens Fritz sind seit 2015 liiert und seit Anfang des Jahres verlobt. Für beide ist es das erste Kind. Eine Familie sind sie jetzt schon – bald wollen sie auch noch heiraten. Und wir freuen uns natürlich auf weitere schöne Schnappschüsse.



Mehr zum Thema

Star-News der Woche