Alena Gerber + Clemens Fritz: Erstes Posting nach Hochzeit - Überraschung inklusive

Das hätten wohl die Wenigsten erwartet. Ganz traditionell nahm Alena Gerber bei der Hochzeit vor einer Woche den Nachnamen ihres Mannes an und heißt ab jetzt Alena Fritz

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben: Vor einer Woche haben Alena Gerber, 28, und der ehemalige Bundesliga-Profi Clemens Fritz, 36, im kleinen Familienkreis standesamtlich geheiratet. Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte das Model jetzt die romantische Neuigkeit: Aus Gerber wird Fritz.

Alena Gerber nimmt Nachnamen ihres Ehemannes an 

Entgegen allen Ratschlägen von Agenten und Beratern habe sie sich entschlossen,"Ich habe mich, ehrlicherweise muss ich gestehen wider aller Empfehlung von Beratern und Agenten, dazu entschieden den Namen meines Mannes zu tragen, und heiße ab sofort ALENA FRITZ", schreibt das Model in dem Statement. Nach Jahren vor der Kamera hatte sich Gerber einen Namen gemacht. An den Namen "Alena Fritz" müssen sich die Fans und Businesspartner erst neu gewöhnen. Das nimmt die Mutter einer Tochter aber in Kauf. "Wir sind eine Familie, und das ist mir wichtiger als irgend etwas, das ich mir aufgebaut habe", erklärte die 28-Jährige in ihrem ersten Statement nach der Hochzeit. Sie trage den Namen ihres Mannes "voller Stolz".

Jorge González

Sein 97-jähriger Papa trainiert mit ihm im Fitness-Studio

Jorge González mit seinem Vater Gudelio
Ein Herz und eine Seele: "Let's Dance"-Juror Jorge González und Papa Gudelio verstehen sich blendend und trainieren auch ab und an gemeinsam im Fitness-Studio.
©Gala
View this post on Instagram

Guten Morgen, all ihr Lieben. Manche von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, da wir leider direkt fotografiert wurden, obwohl wir alle Register gezogen haben damit dieser Tag nur uns gehört und wir erst mal ganz in Ruhe feiern und genießen können. Und eigentlich hätte ich gern ein paar Wochen gewartet bis ich euch verkünde dass mich letzte Woche der Mann meiner Träume zu seiner Ehefau gemacht hat ❤️ Andrerseits bin ich auch froh dass es „raus“ ist, denn wir sind unglaublich stolz und über alle Maße glücklich, und so müssen wir keine Heimlichtuereien an den Tag legen. Danke an Alle die sich schon letzte Woche so mit uns gefreut haben, und entschuldigt dass ich erst jetzt Stellung dazu beziehe, ihr wisst ja schon von uns dass wir unser privates Glück auch gern wirklich privat halten. 🌹 Darum freue ich mich umso mehr euch heute folgendes mitzuteilen, und zwar als aller Erstes hier und nur hier, auf Instagram, da ich euren Support und all die Unterstützung sehr schätze: Ich habe mich, ehrlicherweise muss ich gestehen wider aller Empfehlung von Beratern und Agenten, dazu entschieden den Namen meines Mannes zu tragen, und heiße ab sofort ❤️ALENA FRITZ❤️, voller Stolz. Denn wir sind eine Familie, und das ist mir wichtiger als irgend etwas das ich mir aufgebaut habe, und nichts was sich nicht noch viel schöner neu gestalten lässt. In diesem Sinne, AUF DIE LIEBE. Und dass sie euch allen zuteil wird, weil es nichts Wundervolleres und Stärkeres gibt. Eure überglückliche Alena Fritz ☺️

A post shared by Alena Gerber Fritz (@alena.fritz) on


Liebeserklärung an Clemens Fritz

Das Paar kennt sich seit zwei Jahren, im Januar folgte der Heiratsantrag des Ex-Fußballers. Nach der Geburt der gemeinsamen Tochter und der Hochzeit ist das Glück jetzt wohl perfekt! Frau Fritz verabschiedete sich in ihrem Text mit einem Toast auf die Liebe, "weil es nichts Wundervolleres und Stärkeres gibt".

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Jessica und Toni Kroos   Dass sie erst seit dem Jahr 2015 verheiratet sind, mag auf erste Sicht nicht sehr beeindruckend sein, dass sie schon seit ihrer Jugend, genauer gesagt seit dem Jahr 2008, ein Paar sind, schon eher. Ihr Liebesglück krönen mittlerweile zwei süße Kinder. 
Sylvester Stallone und Jennifer Flavin  Der "Rocky"-Star und seine Frau Jennifer können bereits auf 30 Jahre Beziehung zurückblicken. Naja, zumindest mit Unterbrechungen. Sie lernen sich 1988 in Beverly Hills kennen, trennen sich sechs Jahre später jedoch. Stallone hat eine Affäre mit Janice Dickinson begonnen, die behauptet, sie würde ein Kind von ihm erwarten. Nachdem der DNA-Test negativ ausfällt, verzeiht Jennifer Sylvester 1995 wieder. Zwei Jahre später geben sie sich das Ja-Wort und offensichtlich auch den Schwur, zusammen zwar alt zu werden, aber niemals so auszusehen. Vor allem Jennifer scheint einen guten Forever-Young-Doc zu haben.
Colin Firth und Livia Giuggioli   Während Colin Firth in seiner Rolle als Mark Darcy in den Kultfilmen "Bridget Jones" lange nach der Richtigen sucht, hat er seine große Liebe im wahren Leben schon längst gefunden: Der Schauspieler ist seit 1997 mit der italienischen Filmproduzentin Livia Giuggioli verheiratet, die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Auch Giuggiolis Affäre mit einem italienischen Journalisten konnte das Traumpaar nicht auseinander bringen - sie hat ihre Ehe nur noch stärker gemacht.
Claudia und Stefan Effenberg  Der ehemalige Fußballstar Stefan Effenberg und das Model Claudia Strunz haben sich 2005 das Jawort gegeben. Die Ehe lief bis zur kurzfristigen Trennung 2014 nicht immer ganz reibungslos. Nach der kurzen Auszeit hat sich das Paar schnell wieder zusammengerauft und will nun ihr Eheversprechen erneuern, wie Claudia Effenberg in einem Interview mit der ARD verraten hat.

60


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche