Alena Gerber + Clemens Fritz: Erstes Posting nach Hochzeit - Überraschung inklusive

Das hätten wohl die Wenigsten erwartet. Ganz traditionell nahm Alena Gerber bei der Hochzeit vor einer Woche den Nachnamen ihres Mannes an und heißt ab jetzt Alena Fritz

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben: Vor einer Woche haben Alena Gerber, 28, und der ehemalige Bundesliga-Profi Clemens Fritz, 36, im kleinen Familienkreis standesamtlich geheiratet. Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte das Model jetzt die romantische Neuigkeit: Aus Gerber wird Fritz.

Alena Gerber nimmt Nachnamen ihres Ehemannes an 

"Ich habe mich, ehrlicherweise muss ich gestehen wider aller Empfehlung von Beratern und Agenten, dazu entschieden den Namen meines Mannes zu tragen, und heiße ab sofort ALENA FRITZ", schreibt das Model in dem Statement. Nach Jahren vor der Kamera hatte sich Gerber einen Namen gemacht. An den Namen "Alena Fritz" müssen sich die Fans und Businesspartner erst neu gewöhnen. Das nimmt die Mutter einer Tochter aber in Kauf. "Wir sind eine Familie, und das ist mir wichtiger als irgend etwas, das ich mir aufgebaut habe", erklärte die 28-Jährige in ihrem ersten Statement nach der Hochzeit. Sie trage den Namen ihres Mannes "voller Stolz".

Nur 6 Tage nach der Geburt

Trotz Risiken steht Melanie Müller wieder auf der Bühne

Melanie Müller
Babypause, Fehlanzeige! Auch nach der Geburt ihres zweiten Kindes gönnt sich Schlagersängerin Melanie Müller keine Pause. Nur sechs Tage danach steht sie trotz möglicher Risiken schon wieder auf der Bühne.
©RTL / Gala
View this post on Instagram

Guten Morgen, all ihr Lieben. Manche von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, da wir leider direkt fotografiert wurden, obwohl wir alle Register gezogen haben damit dieser Tag nur uns gehört und wir erst mal ganz in Ruhe feiern und genießen können. Und eigentlich hätte ich gern ein paar Wochen gewartet bis ich euch verkünde dass mich letzte Woche der Mann meiner Träume zu seiner Ehefau gemacht hat ❤️ Andrerseits bin ich auch froh dass es „raus“ ist, denn wir sind unglaublich stolz und über alle Maße glücklich, und so müssen wir keine Heimlichtuereien an den Tag legen. Danke an Alle die sich schon letzte Woche so mit uns gefreut haben, und entschuldigt dass ich erst jetzt Stellung dazu beziehe, ihr wisst ja schon von uns dass wir unser privates Glück auch gern wirklich privat halten. 🌹 Darum freue ich mich umso mehr euch heute folgendes mitzuteilen, und zwar als aller Erstes hier und nur hier, auf Instagram, da ich euren Support und all die Unterstützung sehr schätze: Ich habe mich, ehrlicherweise muss ich gestehen wider aller Empfehlung von Beratern und Agenten, dazu entschieden den Namen meines Mannes zu tragen, und heiße ab sofort ❤️ALENA FRITZ❤️, voller Stolz. Denn wir sind eine Familie, und das ist mir wichtiger als irgend etwas das ich mir aufgebaut habe, und nichts was sich nicht noch viel schöner neu gestalten lässt. In diesem Sinne, AUF DIE LIEBE. Und dass sie euch allen zuteil wird, weil es nichts Wundervolleres und Stärkeres gibt. Eure überglückliche Alena Fritz ☺️

A post shared by Alena Gerber (@alenagerberofficial) on

Liebeserklärung an Clemens Fritz

Das Paar kennt sich seit zwei Jahren, im Januar folgte der Heiratsantrag des Ex-Fußballers. Nach der Geburt der gemeinsamen Tochter und der Hochzeit ist das Glück jetzt wohl perfekt! Frau Fritz verabschiedete sich in ihrem Text mit einem Toast auf die Liebe, "weil es nichts Wundervolleres und Stärkeres gibt".

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.
Franziska Knuppe und Christian Möstl  Den Bund fürs Leben sind Model Franziska Knuppe und ihr Mann Christian vor 20 Jahren eingegangen. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick: Kennengelernt hat sich das Paar in einem Café in Potsdam, in dem Franziska kellnerte, und Christian sie gleich um ein Date bat. 2007 wurde ihre Beziehung dann mit der Geburt von Töchterchen Mathilda gekrönt.
Samuel L. Jackson und LaTanya Richardson  LaTanya Richardson ist seit 39 Jahren die Frau an Samuel L. Jacksons Seite. Bereits lange bevor der Schauspieler mit "Pulp Fiction" den Durchbruch schaffte, trat er mit seiner großen Liebe 1980 vor den Traualtar. Das Paar hat eine Tochter und wirkt auch heute noch sehr glücklich miteinander.
Jessica und Toni Kroos   Dass sie erst seit dem Jahr 2015 verheiratet sind, mag auf erste Sicht nicht sehr beeindruckend sein, dass sie schon seit ihrer Jugend, genauer gesagt seit dem Jahr 2008, ein Paar sind, schon eher. Ihr Liebesglück krönen mittlerweile zwei süße Kinder. 

63

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche