VG-Wort Pixel

Alena Gerber Model posiert komplett nackt für den guten Zweck

Alena Gerber
Alena Gerber
© VISTAPRESS / G. Chlebarov / imago images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Alena Gerber lässt für Peta-Kampagne die Hüllen fallen +++ Lena Meyer-Landrut gewährt seltene Einblicke in ihr Privatleben +++ Miriam Neureuther genießt Spaziergang mit ihren Kids.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

21. Mai 2022

Alena Gerber zieht blank für den guten Zweck

Alena Fritz (geb. Gerber), 32, heizt ihren Fans mit sexy Nacktaufnahmen ein und macht damit auf ein wichtiges Thema aufmerksam. Das Model lässt für eine aktuelle Kampagne der Tierrechtsorganisation Peta die hüllen fallen und engagiert sich gegen Tierversuche in der Beautyindustrie. 

Splitterfasernackt posiert die 32-Jährige für die Kampagne, bedeckt ihre Brüste lediglich mit ihrem Arm. Auf ihrem Körper stehen mit schwarzer Farbe die Worte "True beauty is cruelty-free" (dt. "Wahre Schönheit ist gewaltlos") geschrieben. "Wahre Schönheit schadet Tieren nicht!", lautet auch das Motto, das auf einem zweiten Bild auf einer pinkfarbenen Banderole zu lesen ist, die die die intimen Stellen ihres durchtrainierten Körpers bedeckt. Teil dieser Kampagne zu sein, ist eine Herzensangelegenheit für sie, so schreibt Alena auf Instagram und ruft ihre rund 450.000 Follower:innen auf, sie beim Kampf gegen Tierversuche zu unterstützen. 

20. Mai 2022

Lena Meyer-Landrut meldet sich mit Foto aus ihren eigenen vier Wänden

Lena Meyer-Landrut, 30, versetzte ihre Fans Anfang der Woche mit einem Beitrag auf Instagram in Sorge. Ungeschminkt und im Bett liegend informierte sie ihre Community darüber, seit ein paar Tagen krank zu sein. Am 19. Mai 2022 gab es von der Sängerin einen "Abendsonnebussi", der sie wieder lächeln ließ. Die Follower:innen dürfen sich außerdem noch über einen weiteren Schnappschuss freuen. In ihrer Instagram-Story teilt Lena einen kleinen Einblick in ihr Zuhause.

Auf dem Foto, das sie vor ihrem Kleiderschrank zeigt, posiert die "The Voice Kids"-Jurorin für ein Selfie. "Perfekter Tag für mein Blümchenkleid", ist auf der Aufnahme zu sehen. Die hohen Temperaturen lassen Lena Meyer-Landrut offenbar wieder funkeln. So wie das Champagner-Foto, das die Wand der Sängerin ziert. 

19. Mai 2022

Miriam Neureuther genießt den Alltag als Dreifach-Mama

Im April sind Felix, 38, und Miriam Neureuther, 31, zum dritten Mal Eltern geworden. In den Alltag als Dreifach-Mama scheint sich die ehemalige Wintersportlerin bereits gut eingelebt zu haben. In ihrer Instagram-Story teilt sie jetzt ein Video, das sie bei einem Spaziergang mit Söhnchen Leo, 2, und Baby Lotta zeigt. 

"#bringyourkids" (dt. "Bring deine Kinder mit") schreibt sie mit einem roten Herz-Emoji versehen zu dem kurzen Clip. Zufrieden schiebt Miriam den doppelten Kinderwagen, in dem Söhnchen Leo aufmerksam die traumhafte Berglandschaft begutachtet, während seine kleine Schwester vermutlich daneben schlummert. 

18. Mai 2022

Anna-Maria Ferchichi: Tochter Amaya "knickt immer so ein"

Mittlerweile dürften sich Anna-Maria Ferchichi, 40, und Ehemann Bushido, 43, an das Leben mit Drillingen und insgesamt acht Kindern gewöhnt haben. Ruhig ist es im Hause Ferchichi natürlich nie und mindestens ein Kind braucht immer mehr Aufmerksamkeit als die anderen. Dieses Mal ist es Tochter Amaya, wie die achtfache Mutter ihren Fans auf Instagram verrät. Die Kleine muss dringend zum Arzt.

"Die zieht nämlich immer ihren Kopf zu der rechten Seite", schildert sie ihren Fans. Die Eltern waren mit ihrer Tochter schon zwei Mal beim Kinderorthopäden, weil Anna-Maria Ferchichi schon seit Monaten aufgefallen ist, "dass da was nicht stimmt". Damit ihre Fans sich selbst ein Bild machen können, postet die 40-Jährige eine Aufnahme von Amaya in ihren Storys. Nicht nur sitzend, auch wenn man sie hochhebt, würde die Kleine ihren Kopf neigen. Anna-Maria vermutet, als Nächstes steht ein Besuch beim Physiotherapeuten auf dem Plan. Eingeklemmt ist zum Glück nichts, wie die Ehefrau von Bushido versichert. "Sie kann nach links schauen, macht es aber irgendwie nicht."

Neues Foto nach Krankheitspost: Wie geht es Lena Meyer-Landrut?

Vor wenigen Tagen überraschte Lena Meyer-Landrut, 30, ihre Fans mit ungewöhnlich offenen Worten. Zu einem Selfie, das die Sängerin kraftlos im Bett liegend zeigte, verriet sie, "seit ein paar Tagen krank" zu sein. Für ihre Fans hatte die ESC-Gewinnerin von 2010 noch eine wichtige Message parat: "Es ist nicht immer alles, wie es scheint und niemand ist auf dauer glücklich und zufrieden. Teure Klamotten und Insta Reisen machen nicht glücklich. Dein Glück und deine Freude kannst nur du in deinem inneren kreieren [sic]."

Nun meldet sich Lena mit einem erneuten Schnappschuss zu Wort, der mehr Fragen aufwirft als Antworten liefert. Sie wirkt genervt, ihre Mundwinkel zeigen nach unten. Mit Autoschlüssel und Geldbeutel in der Hand schaut sie Richtung Fahrstuhlspiegel und schreibt: "Still here" (dt. "Immer noch hier"). Ob die Sängerin damit ihr Zuhause meint, verrät sie nicht. 

Fest steht: Über ihr Privatleben spricht die gebürtige Hannoveranerin zwar kaum, zeigt sich in den sozialen Medien aber hin und wieder ungekünstelt und echt. Ihr Ziel? Dass andere sich "nicht zu sehr von der happy faken instawelt verunsichern [sic]" lassen.

17. Mai 2022

Eva Padberg postet nacktes Schwangerschaftsbild

Da muss man schon zweimal hinschauen: Mit einer Aufnahme ihres komplett hüllenlosen schwangeren Körpers versetzt Eva Padberg, 42, ihre knapp 45.000 Instagram-Fans in helle Aufregung. Das Model erwartet aber nicht ihr zweites Kind. Padberg möchte sich mit diesem "allerletzten Dickbauchbild" lediglich an ihre Schwangerschaft mit "Schnuti", wie sie liebevoll ihr Töchterchen nennt, aus dem Jahr 2018 erinnern.

Ende Januar 2019 kam ihr erstes und bisher einziges Kind mit Jugendliebe Niklas Worgt, 44, zur Welt. Die Fans freut's trotzdem – allen voran Moderator Jochen Schropp, 43, der das Foto mit einem "Ist das schön!" kommentiert. Entertainer Riccardo Simonetti, 29, fehlen gleich völlig die Worte. Er teilt lediglich drei Emojis mit Herzchenaugen. Mehrere roten Herzen, Flammen-Emojis oder Komplimente wie "makellose Schönheit" verdeutlichen die Begeisterung der anderen User:innen.

16. Mai 2022

Lisa Müller postet Paarfotos, Thomas kommentiert als Erstes

Thomas, 32, und Lisa Müller, 32, zählen zu den Traumpaaren im deutschen Sport. Seit ihrer Jugend gehen die beiden durch dick und dünn. Im Jahr 2009 gab sich das Paar das Jawort. Viel ist über die beiden nicht bekannt, da der Bayernspieler und die Dressurreiterin ihre Privatsphäre schützen. Doch ab und zu gewähren Thomas und Lisa ihren Fans einen kleinen Einblick in die Beziehung – wie auch jetzt. Denn es gab etwas zu feiern! Thomas stieß mit seiner Frau Lisa nun zur gewonnenen deutschen Fußballmeisterschaft seines Vereins FC Bayern München an.

Beweismaterial veröffentlichte Lisa Müller jetzt auf ihrem Instagram-Account: Zu sehen gibt es zwei süße Pärchenfotos, auf denen beide innig miteinander kuscheln. "So cute" (dt.: so süß) lautet das einstimmige Urteil der Fans. Und auch Thomas scheint von dem Anblick angetan und reagiert prompt auf die seltenen Paarfotos. "Mei spooootzal", schreibt der Fußballprofi unter das Posting und verrät damit auch gleich den Kosenamen seiner Liebsten. Ein Herz gibt es für seine bessere Hälfte on top. Entzückend!

Lilly Krug turtelt auf Instagram mit ihrem Freund

Beruflich geht es für Lilly Krug, 20, steil bergauf. Die Tochter von Veronica Ferres, 56, hat den Actionthriller "The Plane" mit Gerard Butler, 52, abgedreht. Bereits im nächsten Thriller "Shattered" verdreht sie Cameron Monaghan, 28, den Kopf – Lilly Krug übernimmt die weibliche Hauptrolle. Doch privat hat die Schauspielerin nur Augen für einen: ihren Freund, den sie jetzt zum ersten Mal ihren Fans auf Instagram präsentiert.

Mit einer Reihe von Bildern zeigt der Nachwuchsstar, wem sein Herz gehört. Eine echte Seltenheit, denn bisher hielt Lilly ihren Beziehungsstatus geheim. "Die Zeit vergeht wie im Flug, ich kann nicht glauben, dass es schon 15 Monate sind – aber gleichzeitig fühlt es sich an, als würde ich dich schon seit Jahren kennen. Danke für die bedingungslose Liebe, Unterstützung und Freude, die du mir täglich zeigst", schreibt die Ferres-Tochter zu der Fotoserie. Die privaten Aufnahmen zeigen das verliebte Paar knutschend, in inniger Umarmung oder ausgelassen beim Feiern. Nur ein Detail behält die Schauspielerin lieber für sich: Wer der junge Mann auf den Fotos ist.

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Verwendete Quellen: instagram.com

cba / jse / spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken