Alena Gerber + Sven Hannawald: Revival auf dem roten Teppich?

Vier Jahre lang waren Ex-Skispringer Sven Hannawald und Model Alena Gerber ein Paar. Doch dann kam statt der geplanten Hochzeit die plötzliche Trennung. Jetzt wurde das einstige Traumpaar zusammen auf dem roten Teppich gesehen. Purer Zufall oder steckt doch mehr hinter dem Auftritt?

Alena Gerber

Vorhang auf für die "New Generation"! Im "Bayerischen Hof" in München wurde zum achten Mal der "Audi Generation Award" vergeben. Bei der von Philip Greffenius und der Audi AG ins Leben gerufenen Veranstaltung werden alljährlich Nachwuchsstars mit Vorbildfunktion ausgezeichnet. Auch in diesem Jahr kamen wieder zahlreiche Gäste aus den unterschiedlichsten Bereichen der Gesellschaft in dem Luxushotel zusammen, um die Preisträger und gleichzeitig den Beginn der Ballsaison zu feiern. Klingt nach einem feierfreudigen Abend!

Weniger spaßig ist es, an einem solchen Abend um ein Haar dem Ex in die Arme zu laufen! So passiert bei Alena Gerber und Sven Hannawald. Fast zeitgleich trudelten das Model und der ehemalige Ski-Springer auf dem Roten Teppich ein.

Oliver Pocher

So lustig gratulieren seine Kollegen zur Geburt

Oliver Pocher
Ein Karnevals-Baby für den Comedian: Oliver Pocher ist am 11. November 2019 zum vierten Mal Vater geworden. Seine Frau Amira Aly brachte das erste gemeinsame Kind der beiden in Köln zur Welt.
©Gala

Alles nur Zufall?

"Reiner Zufall", erklärt Alena Gerber. Mehr will sie zu der Sache nicht sagen. Trotz Umzugsstress war die 25-Jährige zu dem Glamour-Event gekommen: "Ich bin gerade dabei, in eine neue Wohnung zu ziehen, nur drei Straßen von der alten Wohnung entfernt."

Vier Jahre waren sie ein Paar

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Alena Gerber und Sven Hannawald waren DAS Glamour-Paar des Sports. Kennen gelernt hatten sich die beiden 2009 auf dem Münchner Filmball, 2010 funkte es dann auf dem Oktoberfest. Seit August 2011 war das Paar sogar verlobt. Zu einer Hochzeit kam es allerdings nie. Mitten in den Vorbereitungen für den wohl schönsten Tag im Leben trennten sich das Model und ihr 14 Jahre älterer Freund im April überraschend.

Weihnachten steht vor der Tür

Für das neue Jahr hat Alena Gerber große Pläne: "Ich gehe für ein paar Monate in die USA, nach New York und nach Los Angeles. Aber ich werde immer mal wieder nach München kommen – alleine schon wegen meines Hundes.", erklärt sie. Und wie wird das Model Weihnachten verbringen? "Heiligabend feiere ich bei meiner Mutter, aber am 25. entziehe ich mich dem Trubel hier und fliege nach Thailand. Es war ein stressiges Jahr und ich brauche ein bisschen Erholung", so Alena. Mit wem sie urlaubt, will sie jedoch nicht verraten: "Ich fliege auf jeden Fall nicht alleine", meint sie nur.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche