Alena Gerber + Clemens Fritz: Heimliche Hochzeit

Alena Gerber und Clemens Fritz, die vor kurzem Eltern einer Tochter geworden sind, haben sich ihr Jawort gegeben 

Clemens Fritz + Alena Gerber

Herzlichen Glückwunsch, Alena Gerber, 28, und Clemens Fritz, 36! Das Model und der Fußball-Star sind jetzt Mann und Frau. Die heimliche Hochzeit im Standesamt fand im kleinen Familienkreis statt. 

Alena Gerber und Clemens Fritz sind verheiratet

Wie "Bild" berichtet, fand die Trauung im niedersächsischen Osterholz-Scharmbeck unweit von Bremen statt. Seit Januar 2017 waren Alena Gerber und Clemens Fritz verlobt. Die kirchliche Zeremonie soll 2018 stattfinden. Dabei sein wird dann auch ihr erstes gemeinsames Kind, das am 9. August 2017 das Licht der Welt erblicke. 

Das ist die Liebesgeschichte des Models und des Fußballers 

Kennengelernt haben sich beide zufällig vor zwei Jahren am Frankfurter Flughafen. Danach ging alles rasant schnell. Jetzt haben beide ihrer Liebe die offizielle Krone aufgesetzt.

 Vor Kurzem zeigte sich das Paar mit Kinderwagen in Italien. Dazu schrieb die 28-Jährige: "Die meisten unserer Freunde haben uns für verrückt erklärt mit einem frisch geschlüpften Säugling durch Europa zu reisen. Wir haben es trotzdem gemacht und siehe da? Alles klappt wunderbar, unsere kleine macht toll mit und wir genießen jede Sekunde, mal einfach nur zu Dritt."

Alena Gerber

So wehrt sie sich gegen die Fake-Gerüchte

Alena Gerber: So wehrt sie sich gegen die Fake-Gerüchte
©Gala

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche