Alena Gerber + Clemens Fritz: Endlich ist das Baby da!

Herzlichen Glückwunsch an Alena Gerber und Clemens Fritz. Das Model und der Fußballer sind zum ersten Mal Eltern geworden

Alena Gerber

Es war eine Schwangerschaft mit Verlängerung, doch nun haben Sport-Moderatorin , 27, und der ehemalige Werder-Bremen-Kicker , 36, endlich ihr Baby!

Alena Gerber und Clemens Fritz sind Eltern

In einem Bremer Krankenhaus bekam das Paar bereits am vergangenen Mittwoch (9. August) ihren kleinen Sonnenschein, übrigens das erste Baby für beide. Auf Instagram schreibt die glückliche Mama: "Ja es stimmt! Unsere kleine Tochter hat bereits letzte Woche das Licht der Welt erblickt und wir könnten nicht glücklicher sein. Wir freuen uns auf unseren Startschuss als Familie und genießen jeden einzelnen Moment mit unseren wundervollen Schatz und alles andere behalten wir nur für uns."

Ein Foto von ihrem Baby veröffentlichte Alena auf "BILD.de".

Das Baby ließ sich Zeit

Im März hatte der Fußballer die Schwangerschaft gegenüber der "Bild"-Zeitung bestätigt: "Ja, es stimmt. Alena ist im sechsten Monat schwanger. Es geht ihr gut. Wir freuen uns sehr." 

Das erste halbe Jahr der Schwangerschaft war ein Geheimnis, doch dann postete Alena immer wieder wunderschöne Schnappschüsse ihres wachsenden Babybauches. Ihre mehr als 110.000 Follower sahen Alena bei der Babyparty, beim Friseur, mit ihrem Clemens, beim Schwimmen, beim Urlaub oder auch bei der Arbeit als Moderatorin. 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

15. Dezember 2017   Huch? Wer sitzt denn da so bedröppelt am Schreibtisch des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika?
15. Dezember 2017   Es handelt sich um Donald Trumps Enkel Luke. Donalds Sohn Eric Trump und seine Frau Lara zeigen ihrem süßen Zwerg das Büro des Präsidenten. 
14. Dezember 2017   Eine sichtbar müde und genervte Amy Smart während der täglichen Pflichten einer jungen Mutter. Tochter Flora hat sich eine Erkältung eingefangen und lehrt der Schauspielerin gerade, was Geduld eigentlich wirklich bedeutet.
12. Dezember 2017   Das Schauspielerehepaar Jason Sudeikis und Olivia Wilde werden mit ihren süßen Zwergen Daisy und Otis am Flughafen in Los Angeles gesichtet.

725

Kommt jetzt die Hochzeit?

Nun kann sich das Paar erst einmal ganz auf sein Kind konzentrieren, zumal sich Papa Clemens im Sommer diesen Jahres aus dem Profisport zurückgezogen hat. Vielleicht bleibt zwischen Windeln wechseln und Elternglück noch Zeit für die Hochzeitsplanung? Kurz vor der Meldung, dass Alena im sechsten Monat schwanger ist, hatte das Paar seine Verlobung bekanntgegeben. Einen konkreten Hochzeitstermin gibt es noch nicht. Aber was nicht ist, wird ganz bestimmt noch werden. GALA wünscht den beiden alles Gute!

Unsere Video-Empfehlung zum Thema "Baby": 

Die Namens-Wahl der Hollywood-Sprösslinge ist manchmal sehr gewöhnungsbedürftig. Ian Somerhalder und Nikki Reed hingegen haben für ihre Tochter einen ganz besonderen Doppelnamen gewählt.
© Gala

Mehr zum Thema

Star-News der Woche