VG-Wort Pixel

Alena Gerber im Glück Das Model ist schwanger

Alena Gerber
Alena Gerber
© Action Press
Tolle Nachricht für Alena Gerber. Das Model erwartet ein Baby von ihrem Verlobten, dem Fußballprofi Clemens Fritz

Alena Gerber und Clemens Fritz sind seit 2015 ein Paar und sich scheinbar ihrer Sache sehr sicher. Zumindest werden sie in Zukunft hoffentlich für immer eine Verbindung zueinander haben, denn Alena Gerber ist schwanger.

Alena Gerber und Clemens Fritz erwarten ein Baby

Wie der Kapitän von Bundesligist Werder Bremen gegenüber "Bild" bestätigte: "Ja, es stimmt. Alena ist im sechsten Monat schwanger. Es geht ihr gut. Wir freuen uns sehr!“ Das Baby-Geschlecht allerdings soll noch nicht verraten werden.

Das Model und der Fußballprofi

Kennengelernt haben sich Alena Gerber und Clemens Fritz vor zwei Jahren an einem etwas ungewöhnlichen Ort. Auf dem Frankfurter Flughafen traf das Model zufällig auf den Bundesligaprofi Clemens Fritz. Sie verliebten sich ineinander - und mit dem Baby folgt jetzt die Krönung ihrer Liebe.

tbu Getty Images

Mehr zum Thema


Gala entdecken