Alena Fritz: Sie hat ihren Clemens nochmal geheiratet

Was für eine Überraschung. Alena Fritz hat zum zweiten Mal geheiratet, blieb dabei aber ihrer ersten Wahl treu

Es sind wunderschöne Fotos, die Alena Fritz, 28, bei Instagram postete. Sie im weißen Kleid, ihr Clemens, 37, im schwarzen Anzug mit Fliege. Für etwas Verwunderung sorgen die Aufnahmen dennoch, die beiden sind bereits seit Oktober 2017 verheiratet.

Alena + Clemens Fritz heiraten in Italien

Einmal "Ja" sagen reichte dem Ehepaar Fritz aber offensichtlich nicht. Denn wie Alena nun auf Instagram verkündete, versprachen sich das Model und der Fußballer noch einmal die ewige Treue. Im Kreise ihrer Familien und Freunde feierten die beiden ihre zweite Hochzeit in Italien. 

Wunderschöne Instagram-Fotos

Obwohl die Fotos, die ein überglückliches und verliebtes Paar zeigen, für sich sprechen, versah Alena den Post mit einem liebevollen Text und bezeichnete das Hochzeitswochenende als mit die schönsten Tage ihres Lebens: "Jetzt ist es ja eh raus!! Wir haben nochmal JA GESAGT - letztes Wochenende schon, im engsten Kreis, mit all unseren Liebsten unter italienischer Sonne, ein ganzes Wochenende lang. Nach der Geburt unserer Tochter die schönsten Tage der Welt!!!"

Alena Fritz mit Schleppe und Schleier

Das erste gemeinsame Kind des Paares kam bereits im August 2017 zur Welt. Details zu ihrer Tochter halten die beiden bislang geheim. Auch die zweite Trauung, die laut "T-Online" in einem Rosengarten stattfand, war der Öffentlichkeit bis jetzt nicht bekannt. Dafür sind die Aufnahmen jetzt umso entzückender: Die 28-Jährige setzte - wie sie es sich immer wünschte - auf eine weiße Traumrobe mit Spaghettiträgern und Spitze sowie auf einen langen Schleier. Der Fußballer stylte sich passend dazu mit Anzug, Fliege und einer Blume am Revers. 

Wir wünschen dem Ehepaar Fritz natürlich auch zum zweiten Mal alles Gute und gratulieren gerne noch einmal zur Hochzeit!

Schwangere Alena Gerber

Mit diesen Gelüsten hat sie zu kämpfen

Alena Gerber
Alena Gerber ist bereits im siebten Monat, doch ansehen tut man ihr die Schwangerschaft kaum. Auch sonst merkt das Model nur selten, dass sie ein Kind erwartet. Warum das so ist, erzählte uns Alena bei der Eröffnung einer neuen Attraktion im Heide Park Soltau.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche