VG-Wort Pixel

Alena Fritz Model zeigt sich mit blutiger Nase auf Instagram

Alena Fritz zeigt ihre blutige Nase auf Instagram
Alena Fritz zeigt ihre blutige Nase auf Instagram
© instagram.com/alena.fritz
Die sonst wunderschöne Alena Fritz postet auf Instagram ein Foto von sich mit lädierter Nase. Was ist denn da passiert? 

Ihre 113.000 Instagram-Followern kennen Alena Fritz als nahezu makellose Schönheit. Doch ein aktuelles Foto zeigt das Model mit einer blutigen Nase. Doch was ist der Grund? Schlägerei? Erkältung? Unfall? Den "Übeltäter" enthüllt die 28-Jährige im Begleittext: Es war ihre Tochter. 

Alena Fritz blutet aus der Nase

Am 9. August 2017 wurden die Moderatorin und ihr Ehemann Clemens Fritz zum ersten Mal Eltern - und wie es aussieht, hat die Kleine mit sieben Monaten schon einen ordentlichen Schlag drauf. "Wenn du feststellst, dass dein Baby gar nicht mehr so sehr Baby ist, sondern plötzlich eher Kamikaze-Kleinkind mit fragwürdigen Superkräften", klärt Fritz das Rätsel um die geschundene Nase auf. Ein Post, mit dem sie offenbar den Nerv ihrer Follower trifft. 

Fans fühlen mit dem Model

"Mein Sohn hat mir letztens auch in die Nase gegriffen, ich hab sowas von geblutet", schreibt eine Mutter. Eine weitere Leidensgenossen berichtet: "Oh je, ich hoffe es schmerzt nicht so doll und es ist nicht's gebrochen. Man erlebt so einiges mit den kleinen Mäusen und da gehört leider auch die eine oder andere Blessur dazu." Eine andere Frau warnt, dass es wohl nicht die letzte Schramme ist, die die kleine Frau Fritz ihrer Mama verpasst: "Da kommt noch einiges auf dich zu. Aber man verzeiht den lieben kleinen ja sofort. Die machen es ja nicht mit Absicht." Heißt wohl für Alena Fritz: Warm anziehen!

jre Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken