Alena Fritz : Model zeigt sich mit blutiger Nase auf Instagram

Die sonst wunderschöne Alena Fritz postet auf Instagram ein Foto von sich mit lädierter Nase. Was ist denn da passiert? 

Alena Fritz zeigt ihre blutige Nase auf Instagram

Ihre 113.000 Instagram-Followern kennen Alena Fritz als nahezu makellose Schönheit. Doch ein aktuelles Foto zeigt das Model mit einer blutigen Nase. Doch was ist der Grund? Schlägerei? Erkältung? Unfall? Den "Übeltäter" enthüllt die 28-Jährige im Begleittext: Es war ihre Tochter. 

Alena Fritz blutet aus der Nase

Am 9. August 2017 wurden die Moderatorin und ihr Ehemann Clemens Fritz zum ersten Mal Eltern - und wie es aussieht, hat die Kleine mit sieben Monaten schon einen ordentlichen Schlag drauf. "Wenn du feststellst, dass dein Baby gar nicht mehr so sehr Baby ist, sondern plötzlich eher Kamikaze-Kleinkind mit fragwürdigen Superkräften", klärt Fritz das Rätsel um die geschundene Nase auf. Ein Post, mit dem sie offenbar den Nerv ihrer Follower trifft. 

Heidi Klum lässt tief blicken

Heiße Liebesgrüße aus Tokio

Heidi Klum
In ihrem neuesten Instagram Video zeigt sich Topmodel Heidi Klum sexy wie noch nie. Lasziv und in roter Spitzenunterwäsche räkelt sich die 46-Jährige in einem Hotel in Tokio - eine versteckte Botschaft an ihren Tom?
©Gala

Fans fühlen mit dem Model

"Mein Sohn hat mir letztens auch in die Nase gegriffen, ich hab sowas von geblutet", schreibt eine Mutter. Eine weitere Leidensgenossen berichtet: "Oh je, ich hoffe es schmerzt nicht so doll und es ist nicht's gebrochen. Man erlebt so einiges mit den kleinen Mäusen und da gehört leider auch die eine oder andere Blessur dazu." Eine andere Frau warnt, dass es wohl nicht die letzte Schramme ist, die die kleine Frau Fritz ihrer Mama verpasst: "Da kommt noch einiges auf dich zu. Aber man verzeiht den lieben kleinen ja sofort. Die machen es ja nicht mit Absicht." Heißt wohl für Alena Fritz: Warm anziehen!

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

Mia Louise Marquez
Kate Mara und Jamie Bell freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. "Wir haben vor ein paar Wochen eine Tochter bekommen. Das sind ihre Füße", schreibt die Schauspielerin nun zu einem süßen Schnappschuss, auf dem zwei winzige Füßchen zu sehen sind.
16. Mai 2019  Späte Vaterfreuden: Der Musikproduzent Jack White ist mit 78 Jahren zum sechsten Mal Papa geworden. "Meine beiden Superhelden", schreibt Whites Gattin Rafaella Nussbaum nun stolz zu einem Instagram-Foto, auf dem ihr kleiner Sohn in den Armen seines Vaters liegt.
24. Mai 2019  "Manchester United"-Kicker Chris Smalling freut sich am 14. Mai 2019 über seinen erst geborenen Sohn Leo Asher. Das Debüt-Foto auf Instagram postet er jedoch erst zehn Tage später, da es bei seiner Frau Sam nach der Geburt zu Komplikationen kam und sich die Familie erst erholen musste.

308


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche