Alena Fritz : Model zeigt sich mit blutiger Nase auf Instagram

Die sonst wunderschöne Alena Fritz postet auf Instagram ein Foto von sich mit lädierter Nase. Was ist denn da passiert? 

Alena Fritz zeigt ihre blutige Nase auf Instagram

Ihre 113.000 Instagram-Followern kennen Alena Fritz als nahezu makellose Schönheit. Doch ein aktuelles Foto zeigt das Model mit einer blutigen Nase. Doch was ist der Grund? Schlägerei? Erkältung? Unfall? Den "Übeltäter" enthüllt die 28-Jährige im Begleittext: Es war ihre Tochter. 

Alena Fritz blutet aus der Nase

Am 9. August 2017 wurden die Moderatorin und ihr Ehemann Clemens Fritz zum ersten Mal Eltern - und wie es aussieht, hat die Kleine mit sieben Monaten schon einen ordentlichen Schlag drauf. "Wenn du feststellst, dass dein Baby gar nicht mehr so sehr Baby ist, sondern plötzlich eher Kamikaze-Kleinkind mit fragwürdigen Superkräften", klärt Fritz das Rätsel um die geschundene Nase auf. Ein Post, mit dem sie offenbar den Nerv ihrer Follower trifft. 

Florian Silbereisen

Er verrät seinen Spitznamen aus Kindheitstagen

Florian Silbereisen im Jahr 1999
Florian Silbereisens Spitzname stammt aus den Anfängen seiner Musikkarriere
©Gala

Fans fühlen mit dem Model

"Mein Sohn hat mir letztens auch in die Nase gegriffen, ich hab sowas von geblutet", schreibt eine Mutter. Eine weitere Leidensgenossen berichtet: "Oh je, ich hoffe es schmerzt nicht so doll und es ist nicht's gebrochen. Man erlebt so einiges mit den kleinen Mäusen und da gehört leider auch die eine oder andere Blessur dazu." Eine andere Frau warnt, dass es wohl nicht die letzte Schramme ist, die die kleine Frau Fritz ihrer Mama verpasst: "Da kommt noch einiges auf dich zu. Aber man verzeiht den lieben kleinen ja sofort. Die machen es ja nicht mit Absicht." Heißt wohl für Alena Fritz: Warm anziehen!

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

12. Mai 2020  Zärtlich hält der stolze Papa Söhnchen Casper im Arm. Der ehemalige Fußballprofi René Adler und seine Frau Lilli Hollunder sind zum ersten Mal Eltern geworden. Mit diesem schönen Foto verkündet das Paar die frohe Botschaft via Instagram. Glückwunsch!
7. Mai 2020                                                                                                               Chloë Sevigny und ihr Partner Sinisa Mackovic freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes und teilen diese Freude auf Instagram mit. Das Paar veröffentlichte ein erstes Foto und teilte auch den Namen des kleinen Jungen mit: Vanja Sevigny Mačković heißt ihr Sohn, der am 2. Mai zur Welt kam.
6. Mai 2020  Robert Lewandowski und seine Frau Anna sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Mit diesem süßen Foto auf Instagram verkündet der FC Bayern-Star die Geburt von Tochter Laura.
3. Mai 2020  Sarah Ferguson teilt einen privaten Schnappschuss von Carrie Symonds mit ihrem neugeborenen Baby und gratuliert damit Boris Johnson und seiner Verlobten zur Geburt ihres Sohnes Wilfred Lawrie Nicholas. Der Name, den die frisch gebackenen Eltern ihrem Kleinen inmitten der Coronakrise gegeben haben, trägt dabei eine besondere Bedeutung: Mit den ersten beiden Vornamen erinnern sie an ihre Großväter, "Nicholas" hingegen ist den zwei gleichnamigen Ärzten gewidmet, die dem britischen Premier, der kürzlich an Corona erkrankte, im Krankenhaus das Leben gerettet haben.

338


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche