Alena Fritz: Sie spricht über Baby-Pläne

Zweites Baby für das Model und den Fußballer? Alena Fritz, Frau von Ex-Kicker Clemens Fritz, hat über weiteren Familienzuwachs geplaudert

Erst im Sommer dieses Jahres verkündete , 29, dass sie ihren Mann, den ehemaligen Fußballer  , 38, zum zweiten Mal geheiratet hat.  Das Paar hat eine gemeinsame Tochter. Jetzt hat das Model verraten, ob schon bald mit weiterem Familienzuwachs zu rechnen ist.

Ist Alena Fritz wieder schwanger?

Auf dem diesjährigen "Mon Chéri Barbaratag" in München hat Alena nun über ihre Baby-Pläne gesprochen. "Ursprünglich haben wir gesagt: Wir fangen mit einem schönen Abstand von zwei Jahren an. Dann wäre ich also jetzt wieder schwanger", so die Laufstegschönheit zu "vip.de". Dann stellte sie aber klar: "Ich bin es nicht!"

Dennoch sei schon bald der richtige Zeitpunkt für weiteren Nachwuchs: "Jetzt beginnt man wieder, flexibler zu sein, denn die Kleine ist so groß, und ich kann wieder arbeiten. Das genieße ich gerade auch." Weiter schwärmte sie von ihrer kleinen Tochter: "Sie ist total toll. Wir haben mit ihr einen Riesenspaß, und wir wollten nächstes Jahr wieder loslegen." Somit dauert es wahrscheinlich nicht mehr lang, bis Alena und Clemens Fritz sich über ein zweites Baby freuen dürfen und ihre Tochter eine große Schwester wird.

Alena Fritz, geborene Gerber, war von 2011 bis 2014 mit Skisprung-Star Sven Hannawald liiert, bevor sie 2016 mit dem damaligen Bundesliga-Profi Clemens Fritz zusammenkam. Die gemeinsame Tochter erblickte am 9. August 2017 das Licht der Welt.

Mon Chéri Barbara Tag 2018

Alle Star-Looks vom roten Teppich

Venessa Fuchs
Asymmetrische Cut-Outs machen Rebecca Mirs Samtkleid zum absoluten Hingucker. Wow!
Franziska van Almsick entscheidet sich für ein Kleid, das sie - in Kombination mit Goldschmuck und tollen Locken - optisch zu einer griechischen Göttin werden lässt.
Mareile Höppner beweist viel Stil in diesem Kleid von Hausach, das ein Mix aus Blazer und One-Shoulder-Robe ist. Wir sind hin und weg!

24

Verwendete Quellen: vip.de



Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche