Alec Völkel: So glücklich ist der frischgebackene Papa

"The BossHoss"-Star Alec Völkel ist Ende März Papa geworden. Nun spricht er erstmals über sein Baby-Glück und erklärt, was das für ihn bedeutet

Alec Völkel + Ehefrau Johanna

Es gibt einen neuen Cowboy in Berlin! "The BossHoss"-Sänger Alec Völkel ist Ende März Papa des kleinen Charlie Joe geworden. In einem Interview sprach er über seine Vaterfreuden.

Er schwebt im Vaterglück

"Papa zu werden ist das Beste, was einem passieren kann!", freut sich der 44-Jährige nun im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung. Für ihn ist klar: "Ein Kind zu bekommen und großzuziehen, das ist doch eigentlich der Sinn des Lebens." So klingt ein richtig glücklicher Papa.

Alec + Johanna Völkel freuen sich über ihr erstes gemeinsames Kind.

Er wechselt die Windeln

Die Sorgen, die der Musiker vor der Geburt seines Sohnes hatte - Schafft er das überhaupt? Wie wird das Leben mit Baby? - hätten sich schnell relativiert. Und Alec scheut sich auch nicht davor, ordentlich anzupacken: "Natürlich wechsle ich auch Windeln."

Dreharbeiten bis kurz vor der Geburt

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Wie niedlich! Chiara Ferragni postet auf Instagram ein Foto ihres Sohnes, auf dem der kleine Leone einen Mini-Astronautenanzug trägt und verschmitzt in die Kamera lächelt. Eins ist sicher: Der Kleine posiert schon jetzt wie ein Profi.
Schlaf, Birdie, schlaf... Jessica Simpson wünscht ihren Instagram-Followern mit diesem schnuckeligen Foto ihrer Tochter Birdie Mae eine gute Nacht.
Ahoi, kleiner Kapitän! Sila Sahin lässt ihre Instagram-Fans an ihrem Alltag teilhaben und postet dabei noch dieses bezaubernde Bild ihres Sohnes Elija. Wir sind ganz verliebt!
"Ich weiß nicht, was Schlaf ist, aber ich weiß, was pure Freude ist. Danke, du kleines Wesen", schreibt Hana Nitsche zu dem frühlingshaften Schnappschuss, auf dem das Model mit seiner süßen Tochter Aliya Frances zu sehen ist. 

1040

Bis kurz vor der Geburt seines Sohnemanns war der "Jolene"-Interpret übrigens mit seinem Band-Kollegen Sascha Vollmer, 44, in Südafrika. Dort fand die Aufzeichnung der VOX-Show "Sing meinen Song" statt. Aber: "Charlie hat ganz lieb gewartet, bis ich wieder da war." Heute um 20.15 Uhr stehen BossHoss-Songs im Mittelpunkt, im Anschluss läuft die Doku „The BossHoss-Story“.Heute um 20.15 Uhr stehen bei "Sing meinen Song" BossHoss-Songs im Mittelpunkt, im Anschluss läuft die Dokumentation "The BossHoss-Story".

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche