VG-Wort Pixel

Alec Völkel So glücklich ist der frischgebackene Papa

Alec Völkel + Ehefrau Johanna
Alec Völkel + Ehefrau Johanna
© Picture Alliance
"The BossHoss"-Star Alec Völkel ist Ende März Papa geworden. Nun spricht er erstmals über sein Baby-Glück und erklärt, was das für ihn bedeutet

Es gibt einen neuen Cowboy in Berlin! "The BossHoss"-Sänger Alec Völkel ist Ende März Papa des kleinen Charlie Joe geworden. In einem Interview sprach er über seine Vaterfreuden.

Er schwebt im Vaterglück

"Papa zu werden ist das Beste, was einem passieren kann!", freut sich der 44-Jährige nun im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung. Für ihn ist klar: "Ein Kind zu bekommen und großzuziehen, das ist doch eigentlich der Sinn des Lebens." So klingt ein richtig glücklicher Papa.

alce voelkel, johanna voelkel
Alec + Johanna Völkel freuen sich über ihr erstes gemeinsames Kind.
© Heiko Laschitzki

Er wechselt die Windeln

Die Sorgen, die der Musiker vor der Geburt seines Sohnes hatte - Schafft er das überhaupt? Wie wird das Leben mit Baby? - hätten sich schnell relativiert. Und Alec scheut sich auch nicht davor, ordentlich anzupacken: "Natürlich wechsle ich auch Windeln."

Dreharbeiten bis kurz vor der Geburt

Bis kurz vor der Geburt seines Sohnemanns war der "Jolene"-Interpret übrigens mit seinem Band-Kollegen Sascha Vollmer, 44, in Südafrika. Dort fand die Aufzeichnung der VOX-Show "Sing meinen Song" statt. Aber: "Charlie hat ganz lieb gewartet, bis ich wieder da war." Heute um 20.15 Uhr stehen BossHoss-Songs im Mittelpunkt, im Anschluss läuft die Doku „The BossHoss-Story“.Heute um 20.15 Uhr stehen bei "Sing meinen Song" BossHoss-Songs im Mittelpunkt, im Anschluss läuft die Dokumentation "The BossHoss-Story".

jdr SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken