VG-Wort Pixel

"BossHoss"-Sänger Alec Völkel Familienurlaub auf Mauritius

" The BossHoss"-Sänger Alec Völkel auf Mauritius mit Sohn Charlie.
" The BossHoss"-Sänger Alec Völkel auf Mauritius mit Sohn Charlie.
© Johanna Völkel
"The BossHoss"-Sänger Alec Völkel und Sohn Charlie entspannen auf Mauritius und schlürfen Kokosnusswasser. Ehefrau und Mama Johanna darf das Foto schießen

Sänger Alec Völkel, 46, ist nach der Veröffentlichung des neuen "BossHoss"-Albums "Black is Beautiful", welches direkt auf Platz eins der Charts schoss, mit seiner Frau Johanna Völkel, 40, und Sohn Charlie Völkel, 2, in das Edel-Resort "Sugar Beach" der "Sun Resorts" nach Mauritius geflogen. Im Februar startet dann die neue Staffel von "The Voice Kids" auf Pro7 und im März geht es weiter mit der großen "BossHoss"-Tour.

Im "Sugar Beach Resort" lassen es sich "BossHoss"-Sänger Alec Völkel und seine Familie richtig gut gehen.
Im "Sugar Beach Resort" lassen es sich "BossHoss"-Sänger Alec Völkel und seine Familie richtig gut gehen.
© Johanna Völkel

Alec Völkel ganz privat

Süß, wie sich klein Charlie auf die Kokosnuss konzentriert, während der tätowierte Papa nur Augen für seinen Zwerg hat – war es Charlies erste Kokosnuss?

Alec Völkel: Ja, sein erstes Mal – wir haben die Kokosnuss gemeinsam mit einer Machete geköpft, da hat er nicht schlecht geguckt. Es ist toll, seinem Kind die Welt zu zeigen!

"Sugar Beach Resort" der "Sun Resorts".
"Sugar Beach Resort" der "Sun Resorts".
© Johanna Völkel

Die zwei Fische auf deinem Oberarm stechen sofort ins Auge. Steckt da eine Vater-Sohn-Geschichte hinter?

Völkel: Charlie und ich sind in der Tat beide Sternzeichen Fische. Dad schwimmt voran, der Kurze hinterher. Täglich auf meiner Haut, wie auch im echtem Leben.

Weiß Charlie eigentlich, dass Papa ein Rockstar ist?

Alec Völkel: Charlie weiß, dass Papas Arbeit eine Band ist. Und schon jetzt sieht man, er will später mal das gleiche machen. "Wer hat die Kokosnuss geklaut" singt er nämlich schon ganz gut :-)

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken