Alec Baldwin kennt die Antwort: Blitz-Hochzeit bei Justin und Hailey?

Justin Bieber und Hailey Baldwin sollen heimlich geheiratet haben. Nun nimmt Haileys Onkel Alec Baldwin Stellung zu den Gerüchten

Na, was ist denn nun? Sind Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, nun verheiratet oder nicht? Eine Frage, die die Fans schon seit ein paar Tagen beschäftigt. Zuerst hieß es von Seiten amerikanischer Medien, die beiden Teenie-Stars hätten sich ganz heimlich in New York das Ja-Wort gegeben - ohne Familie und Freunde. Dann jedoch dementierte Hailey selbst auf Twitter die Gerüchte, löschte den Post aber wieder. Verwirrung pur!

Alec Baldwin spricht Klartext

Jetzt spricht einer, der es angeblich weiß: Haileys berühmter Onkel Alec Baldwin, 60. "Sie sind losgegangen und haben geheiratet", so Baldwin bei den Emmys gegenüber "Access". Auf ihren Onkel gehört hat Hailey also nicht. Der riet seiner Nichte nämlich zuvor öffentlich von einer Blitz-Hochzeit ab. Doch Justin und Hailey sind so impulsiv und leidenschaftlich in ihren Gefühlen und Handlungen, dass eine heimliche Blitz-Hochzeit keine große Überraschung wäre.

Justin Bieber und Hailey Baldwin

Liebe im Schnelldurchlauf

4. September 2019  Hailey Bieber lässt uns am "perfektesten Tag" mit ihrem Justin teilhaben. Auf Instagram postet sie diesen schönen Moment, der das Pärchen glücklich und vertraut miteinander zeigt.
17. August 2019  Die gemeinsamen Ferien sind vorbei, und Justin Biebers Gesichtsausdruck verrät, was er davon hält. Wir sind uns aber sicher, dass die beiden jede Menge Spaß im Urlaub hatten.
1. August 2019  Gemeinsam durch dick und dünn: Auf Instagram beschreibt Justin Bieber seine Ehefrau Hailey als "besten Freund".
7. Juli 2019  Mit einer Liebeserklärung an ihren Justin kommentiert Hailey Bieber diesen gemeinsamen Moment auf Instagram. Ein Jahr nach der Hochzeit schreibt sie, dass das Leben mit ihrem Schatz jeden Tag noch schöner wird.

51

Verwendete Quellen:
» Access

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche