Alec Baldwin: Spruch des Tages

Alec Baldwin würde Trump "1000-prozentig" schlagen

Alec Baldwin bei einem Auftritt in New York City

"Wenn ich antrete, würde ich gewinnen. Ich würde absolut gewinnen. Ich würde 1.000 Prozent gewinnen. Es wäre der lustigste, aufregendste und verrückteste Wahlkampf."

(60, "Still Alice") ist sich sicher, dass (71) gegen ihn keine Chance hätte, wenn er 2020 als US-Präsident kandidieren würde. Antreten will der Schauspieler, der Trump in der Show "Saturday Night Live" verkörpert, allerdings nicht. Er habe schließlich noch eine Gameshow zu moderieren und wolle keine Zeit mit seinen Kindern verpassen. In der Radiosendung von Howard Stern erklärte der 60-Jährige aber: "Irgendein großartiger Kandidat wird kommen, das hoffe ich."

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche