VG-Wort Pixel

Alec Baldwin Er wird wieder Vater! Viertes Baby mit Hilaria Baldwin

Alec Baldwin und Ehefrau Hilaria Baldwin erwarten Baby Nummer vier
Alec Baldwin und Ehefrau Hilaria Baldwin erwarten Baby Nummer vier
© Getty Images
Hollywood-Star Alec Baldwin freut sich über Familenzuwachs 

Herzlichen Glückwunsch, Alec Baldwin! Der Schauspieler, 59, und seine Ehefrau Hilaria Baldwin, 33, werden wieder Eltern. Das verkünden beide auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts.

Die Baldwins freuen sich über Nachwuchs

"Unsere Baldwinitos bekommen im Frühling einen neuen Teamkameraden", schreibt die Fitness-Expertin über ihre Schwangerschaft und postet dazu ein Foto, das sie, ihren Mann, die Kinder und den Familiennhund beim Kuscheln zeigt. Erst vor wenigen Tagen hatte die werdende Mutter in einem Interview mit "Access Hollywood" über eine weitere, zu diesem Zeitpunkt noch geheime, Schwangerschaft gewitzelt: "Aber stell' dir mal vor es würden Zwillinge werden! Oh mein Gott. Oder Drillinge? Nein, das würde nicht passieren. Das ist nicht typisch in unserer Familie." Wer weiß... 

Alec Baldwin, der als Imitator von Donald Trump in der Comedyshow "Saturday Night Live" begeistert, teilte das Instagram-Foto und schrieb kurz und knapp über Baby Nummer vier: "Es geht wieder los..." 

Die Baby-Produktion läuft auf Hochtouren 

 In puncto Familiengründung legt das Paar  ein Tempo vor, bei dem andere nur staunen können: Vier Kinder in knapp fünf Jahren haben die Baldwins bekommen. Tochter Carmen erblickte im August 2013 das Licht der Welt, Sohn Rafael im Juni 2015 und Sohn Leonardo im September 2016. Ob die Rasselbande mit ihrem neuen Mitglied vollständig ist? Man darf gespannt sein. Mit seiner ersten Ehefrau Kim Basinger hat Baldwin noch die erwachsene Tochter Ireland Baldwin, 22. 

Babygeschlecht wird bald verraten

Ob sie eine Tochter und einen Sohn erwartet, will Hilaria am Samstag, den 4. November, verraten - und das auf besondere Weise. "Ich mache ihnen [Carmen, Leonardo und Rafael] einen speziellen Kuchen, um ihnen zusagen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird." Ein Foto davon will die gebürtige Mallorquinerin anschließend auf Instagram teilen. Die Fans freuen sich über den erneuten Kindersegen der Baldwins: Über 7.800 Mal klickten sie auf "Gefällt mir".  "Alles Gute, Hilaria! Vier ist eine nette Nummer. Wenn irgendjemand vier Kinder unter fünf Jahren handeln kann, dann du", macht eine Userin Mut. Eine andere schreibt: "Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid so eine tolle Familie." Ein männlicher Follower traut sich hingegen das auszusprechen, was einige insgeheim denken: "Hilaria, du bist eine Babymaschine!" Was denken Sie? Stimmen Sie ab!

jre Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken