Alec Baldwin Umzug mit Yogalehrerin


Zwischen Alec Baldwin und seiner jungen Freundin Hilaria Thomas scheint es ernst zu werden: Der Schauspieler will mit der Yogalehrerin zusammen ziehen

Alec Baldwin galt seit seiner Schweidung von Kim Basinger 2002 eigentlich als der ewige Junggeselle. Doch mit seiner jetzigen Freundin wird es offenbar ernst: Wie die "New York Post" berichtet, will Baldwin mit der 27-jährigen Hilaria Thomas zusammen ziehen.

"Er ist wirklich verliebt. Er hat sogar schon ihre Eltern getroffen und denkt an eine baldige Hochzeit," erzählte eine anonyme Quelle der Zeitung. Baldwin habe seine Luxus-Wohnung in der New Yorker Upper West Side verkauft, um mit der jungen Yogalehrerin ein Apartment in der Innenstadt zu beziehen.

image

Seit Mai zeigt sich der "30 Rock"-Star an der Seite von Hilaria Thomas, der Altersunterschied von 26 Jahren macht ihm offenbar nichts aus. Laut dem Promiportal "Radaronline.com" soll das im vergangenen Jahr noch anders geklungen haben: "Was gibt es Schlimmeres, als neben einer 25-Jährigen aufzuwachen? Man will sich erschießen, weil man ihr nichts zu sagen hat, ehrlich", sagte Baldwin damals.

Der Schauspieler war neun Jahre lang mit der Oscarpreisträgerin Kim Basinger verheiratet. Die beiden haben die gemeinsame Tochter Ireland, 15.

Alec Baldwin hat in der Vergangenheit vermehrt angedeutet, dass er von der Schauspielerei in die Politik wechseln will. Zuletzt gab es Grüchte, er wolle 2013 für das Amt des New Yorker Bürgermeisters kandidieren. Sollte es so weit kommen, würde sich eine junge Ehefrau an seiner Seite sicherlich gut machen.

sst

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken