Alec Baldwin: Turteln beim Tennis

Innige Küsse, intensive Blicke - das muss wohl Liebe sein. Wie Teenager turtelten Alec Baldwin und seine Freundin bei den US Open herum. Für sie nichts Ungewöhnliches. Schließlich ist Hilaria Thomas 26 Jahre jünger als der "30 Rock"-Star

Lange hielt er sein Liebesleben unter Verschluss. Doch nun zeigte sich Alex Baldwin ganz offen mit seiner Lebensgefährtin Hilaria Thomas. Ungeniert turtelten die beiden auf den Zuschauerrängen der US Open herum. Da hätte es das Tennis gar nicht geben brauchen.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Bei Camila Cabello und Shawn Mendes wird das Basketballspiel zur Nebensache. Während sich die Los Angeles Clippers gegen die Toronto Raptors behaupten, können die frisch verliebten Turteltauben die Finger nicht voneinander lassen.
Heiße Küsse unterm Eiffelturm: Izabel Goulart bedankt sich bei ihrem Verlobten Kevin Trapp für eine unvergessliche Party zu ihrem 35. Geburtstag in Paris. 
Bei der Parlamentswahl in Kanada setzen sich die Liberalen von Justin Trudeau durch. Dieser Triumph wird obendrein von einem leidenschaftlichen Kuss seiner Frau Sophie belohnt.
Lilly Allen und "Stranger Things"-Darsteller David Harbour zeigen sich verliebt in Manhattan. Gerüchte um eine Beziehung kursieren schon einige Monate. Diese romantischen Kussfotos dürften nun der Beweis sein. 

176

"Ich habe jetzt eine Frau in meinem Leben, meine Freundin, die mir sehr wichtig ist", gab Baldwin dann in einer Talkshow zu Protokoll. Für den "30 Rock"-Star ein echtes Geständnis. Denn seit seiner Ehe mit Kim Basinger konnte ihn so wirklich keine Frau mehr halten.

Als sie am Montag (29. August) die Eröffnung der Tennis-Masters beobachteten war nun kaum mehr etwas vom ungebundenen Frauenheld Baldwin zu sehen. Verliebt blickte er in die Augen seiner 26 Jahre jüngeren Freundin, sie küssten sich innig und blickten sich dann wieder an... Das muss wohl Liebe sein!

Wie ernst die Beziehung ist, zeigten Baldwin und Thomas erst kürzlich als bekannt geworden war, dass sie in ein gemeinsames Apartment in New York ziehen wollen. Hilaria Thomas ist Yoga-Lehrerin und damit weit weg vom Hollywood-Trubel. In ihr hat der 53-jährige Baldwin nun wohl seinen Anker gefunden.

Und so langsam will auch Baldwin der Schauspielwelt den Rücken kehren. Schon länger wird gemunkelt, dass er sich für die Wahl zum Bürgermeister für New York stellen will. Dem Talkmaster David Letterman gegenüber sagte er dazu: "Ich würde liebend gern Bürgermeister von New York sein, aber ich weiß nicht, ob ich dafür Wahlkampf machen will. Das sind zwei völlig verschiedene Dinge." Das Paar Baldwin-Hilaria kann man sich jedenfalls bestens als "First Couple" der Stadt vorstellen.

smb

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche