VG-Wort Pixel

Alec Baldwin Mit Carmen unterwegs


Alec Baldwin und Ehefrau Hilaria wurden zum ersten Mal mit Baby Carmen bei einem Ausflug in die Sonne gesichtet

Unterwegs mit zwei Hunden und einem Baby: Alec Baldwin und Ehefrau Hilaria haben in New York das schöne Wetter genutzt, um einen Ausflug mit der ganzen Familie zu machen. Fotos zeigen die Neu-Eltern und ihre knapp drei Wochen alte Tochter Carmen Gabriela am Wochenende beim Spaziergang durch die Metropole. Und während der überwiegend friedlich schlummernde Nachwuchs von Mama Hilaria auf dem Arm getragen und immer wieder geknuddelt wurde, hatte Alec Baldwin die Hundeleinen in der Hand.

An einem Brunnen machte das Paar Halt und genoss - umringt von anderen Spaziergängern - den Sonnenschein und das Babyglück. Alec Baldwin, ganz lässig-leger im schwarzen Polo-Shirt und schwarzer Hose, schaute immer wieder, was seine kleine Tochter auf Mamas Arm machte. Die Kleine trug bei ihrem New-York-Debüt einen hellen Strampler mit gestreiften Füßen und dazu eine farblich passende Mütze gegen das grelle Sonnenlicht. Dazu war sie in eine kuschelige Decke eingehüllt.

Ab Oktober wird Alec Baldwins wohl weniger Zeit haben für Carmen Gabriela und Hilaria. Denn wie in der vergangenen Woche bekannt wurde, hat er einen neuen Job an Land gezogen: Der "30 Rock"-Star bekommt eine eigene Talkshow ("Up Late With Alec Baldwin") beim Sender "MSNBC" und wird dabei jeweils rund eine Stunde lang Leute zum Interview bitten.

Doch bis dahin ist ja noch etwas Zeit, die die frischgebackenen Eltern mit der Kleinen, ihrem ersten gemeinsamen Kind, genießen können. Aus seiner ersten Ehe mit der Schauspielerin Kim Basinger hat der 55-jährige Baldwin bereits eine Tochter, Ireland. Übung beim Wickeln und Flaschegeben dürfte er also haben. Überhaupt sieht er seine zweite Tochter als großen Gewinn und hofft, alles möge nun netter laufen. Gegenüber "People" bekannte er: "Ich habe das Gefühl, dass dies wirklich eine zweite Chance für mich ist." Die Ehe Baldwin-Basinger endete in einem erbitterten Sorgerechtsstreit um Ireland.



Mehr zum Thema


Gala entdecken