VG-Wort Pixel

Alec Baldwin Dieser Papa-Tochter-Moment ist herzerwärmend

Alec Baldwin
Alec Baldwin
© Getty Images
Dieses Kind ist auch für Papa Alec Baldwin ein kleines Wunder. Erst vor wenigen Tagen stellten der Hollywoodstar und seine Frau Hilaria die kleine Lucia der Welt vor. Ein Geschenk, das der siebenfache Vater nicht mehr loslassen möchte.

Alec Baldwin, 62, hält die kleine Lucia fest in seinen Armen. Das süße Bündel ist das sechste Kind mit Ehefrau Hilaria Baldwin, 37. Die zweite gemeinsame Tochter, die er nicht mehr hergeben möchte, wenn man das Foto betrachtet, das seine Liebste am gestrigen Samstag (13. März 2021) mit ihren Followern teilt. Der Schauspieler wiegt seine Jüngste zärtlich in den Armen und kann kaum die Augen von ihr abwenden. Ein inniger Moment, der ganz tief ins Herz geht.

Alec Baldwin: Zieleinlauf bei der "Babyolympiade" in Sicht?

Alec selbst scheint so vernarrt in seine Lucia, dass er diesen süßen Papa-Tochter-Moment auf seinem Instagram-Kanal repostet, versehen mit einem selbstironischen Scherz: "Frankenstein fragt sich, wann er und die Frau bei der Babyolympiade die Ziellinie überqueren könnten ...". Eine kleine Anspielung auf die inzwischen große Kinderschar, die Hilaria mit ihm großzieht. Und jetzt gibt es sogar zwei Säuglinge im Haus. 

Lucia ist nur rund fünf Monate jünger als ihr Bruder Eduardo. Das heizte nach Veröffentlichung der Baby-News Gerüchte um eine Leihmutterschaft aus. Das Paar hat sich bisher noch nicht zu den Spekulationen geäußert. Ein Quelle aus dem familiären Umfeld erklärte jüngst gegenüber "People": "Es geht niemanden etwas an, wenn eine Frau entscheidet, wie und wann sie ihre Familie vergrößert."

Egal, wie die süße Lucia ihren Weg auf diese Welt gefunden hat. Sie wird offenbar sehr geliebt und ist mit offenen Armen von Mama Hilaria, Papa Alec und den Geschwistern Carmen, 7, Rafael, 5, Leonardo, 4, Romeo, 2, und Eduardo empfangen worden. 

Verwendete Quellen:instagram.com, people.com

ama Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken