VG-Wort Pixel

Alec Baldwin Ehefrau Hilaria enthüllt das Baby-Geschlecht

Hilaria und Alec Baldwin
Hilaria und Alec Baldwin
© Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin erwarten ihr viertes Kind. Nun verraten sie sogar, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommen

Erst vor wenigen Tagen teilten Alec Baldwin und Ehefrau Hilaria auf Instagram mit, dass sie wieder Eltern werden. Nach Tochter Carmen im August 2013, Sohn Rafael im Juni 2015 und Sohn Leonardo im September 2016 ist es bereits das vierte Kind für das Ehepaar - und das innerhalb von fünf Jahren. Baby Nummer Vier wird im Frühjahr 2018 erwartet. Doch was wird es? Ein Mädchen oder ein Junge?

Hilaria Baldwin enthüllt das Geschlecht

Auch diese Info wollte die Familie nicht lange für sich behalten, sondern mit den Usern teilen. Hilaria backte sogar extra einen Kuchen, auf der "Baby ?" in blauen und rosafarbenen Buchstaben zu lesen war. Im Inneren befand sich dann die entscheidende Farbe, die auf das Geschlecht des Babys hindeuten sollte. Vor einigen Stunden war es dann soweit, die Ehefrau des Schauspielers postete ein Video.

Überraschung im Kuchen

Hilaria schneidet darin den Kuchen an und zum Vorschein kommt... eine blaue Füllung. Während die Kinder nur auf den Kuchen konzentriert sind, freuen sich Alec und Hilaria darüber, wieder einen kleinen Jungen zu erwarten. Ob sich auch Carmen darüber freut? Immerhin hat sie dann drei kleinere Brüder, die ihr das Leben manchmal ganz schön schwer machen könnten.  

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken