Alec Baldwin: Beziehung mit Tochter Ireland für immer beschädigt

Alec Baldwin beschimpfte seine 12-jährige Tochter 2007 am Telefon als "gemeines kleines Schwein". Er bereut den Wutanfall gegenüber Tochter Ireland bis heute - vor allem, weil sie noch immer darunter leidet 

Auch 10 Jahre nach seinem legendären Wutanfall gegenüber Tochter Ireland hat Alec Baldwin mit den Folgen des Vorfalls zu kämpfen. Die Beziehung zu Ireland, die aus der Ehe mit Kim Basinger stammt, habe dauerhaften Schaden genommen, sagte Baldwin in einem Interview mit dem US-Fernsehsender ABC News. 

Beziehung zu Ireland dauerhaft beschädigt

Baldwin hatte seiner damals 12-jährigen Tochter eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter ihres Telefons hinterlassen, in der zwei Minuten lang wütend schimpft und sie unter anderem als "gemeines kleines Schwein" beschimpft. Die Aufnahme wurde während seines Rosenkriegs im Scheidungsprozess mit Schauspielerin Kim Basinger öffentlich. 

Sarah Connor

Sie begeistert ihre Fans mit ihrer bodenständigen Art

Sarah Connor
Sarah Connor begeistert mit ihrem neuen Foto auf Instagram ihre Fans. Was die Sängerin besonders glücklich macht, sehen Sie im Video.
©Brigitte / Gala

Modische Minis

Von Geburt an modisch

Pretty little Ballerinas! Diese zwei Schwestern sind nicht nur unzertrennlich, sie lieben offensichtlich auch dasselbe Hobby: nämlich Ballett. In rosafarbenen Ballerina-Outfits mit puffigen Tutus und Ballettschuhen spielen die Mädchen zwischen süßen Stoffhäschen herum. Es sind die zwei kleinen Töchter von Nicky Hilton, die hier für ein zuckersüßes Foto posieren: links Tochter Lily Grace, 3, und rechts die einjährige Teddy. Kein Wunder, dass Nicky bei diesem Anblick das Herz vor Freude höherschlägt.
Aufgeregte Kulleraugen strahlen einem auf diesem Foto entgegen: Auf dem Schoß ihres Papas wagt sich diese Vierjährige eine steile Rutsche in Los Angeles herunter und könnte nicht fröhlicher aussehen. Behutsam hält sie ihr Käppi während der rasanten Abfahrt fest und hat mit ihrem bunten Top und ebenfalls farbenfrohen Shorts das perfekte Spielplatz-Outfit an. Das kleine Mädchen ist Briar Rose Christensen – die Tochter der Hollywood-Stars Hayden Christensen und Rachel Bilson. Ihrer Mama ist sie schon jetzt wie aus dem Gesicht geschnitten.
"Mein kleines Häschen", kommentiert Mama Khloé Kardashian den Schnappschuss ihrer Tochter True, den sie auf Instagram postet. Mit einem breiten Lächeln im Gesicht posiert die Einjährige fröhlich vor der Kamera und zeigt sich in einem niedlichen rosafarbenen Häschen-Pyjama – einfach zuckersüß!
Was ein modisches Duo: Model Irina Shayk unterwegs mit Tochter Lea in New York. Dabei stiehlt die zweijährige ihrer berühmten Mutter fast die Show. Ihre süßen Goldlocken hält eine blaue Schleife zusammen – passend zur Leggings. Wir sind uns jetzt schon sicher, dass die Kleine irgendwann in die Fußstapfen von Irina treten wird. 

141

 Baldwin, der jahrelang mit Alkohol- und Drogensucht kämpfte und mehrmals mit öffentlichen Wutanfällen von sich reden machte, bereut seine Worte bis heute. Er und Tochter Ireland haben den Vorfall zwar hinter sich gelassen und stehen einander nahe. Am Montag (3. April) postete sie anlässlich seines Geburtstags zwei Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Account, um ihm zu gratulieren. 

View this post on Instagram

@iamabfalecbaldwin ❤️

A post shared by ireland (@irelandbasingerbaldwin) on


Eines zeigt sie gemeinsam mit ihrem Vater, wie sie für Fotografen posieren. Im zweiten Post schreibt sie "Happy Birthday an den rücksichtsvollsten, intelligentesten und lustigsten Menschen. Ich liebe Dich, Papa und wünschte ich könnte heute mit Dir feiern!!!"

Alkohol- und Drogensucht

Trotz der heute so engen Bindung, habe sein Wutanfall zu einem "dauerhaften Bruch" in der Beziehung geführt, sagt der 59-Jährige im Interview. Als der Reporter nachhakt, erklärt Baldwin: "Das ist wie ein Schorf, der nie abheilen kann, weil ständig jemand daran pult. Meine Tochter hat das dauerhaft beschädigt" 

Familie Baldwin

Zwischen Yoga, Liebe und Erziehung

14. September 2019  Wenn es zum Frühstück in den Donut-Laden geht, ist die Vorfreude bei den vier Kindern von Alec Baldwin groß. Warum noch Zeit verlieren mit Anziehen? Für einen gemütlichen Start ins Wochenende braucht es nicht mehr als eine tolle Familie und ein paar Leckereien.
13. September 2019  Im Hause Baldwin wird Geburtstag gefeiert: Leonardo feiert seinen dritten Geburtstag und bekommt von Mama Hilaria und Papa Alec eine "Cars"-Party geschmissen. 
22. August 2019  Glückselig im Schoko-Fieber: Hilaria Baldwin dokumentiert diesen witzigen Moment ihrer drei Jungs mit diesem zuckersüßen Schnappschuss.
18. August 2019  Die vier von der Feuerwehr: Die Kinder von Hilaria und Alec Baldwin, Leonardo, Rafael, Romeo und Carmen, freuen sich über den Besuch des "Amagansett Fire Department" in New York. Die stolze Mama hält den Ausflug bei Instagram fest. 

106

 Alec Baldwin ist mittlerweile mit Hilaria Thomas verheiratet und hat mit ihr drei weitere Kinder. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche