Sie will noch ein Kind: Viertes Baby für dieses Hollywood-Paar

Dieses Hollywood-Paar möchte es noch mal wissen und ein viertes gemeinsames Kind bekommen wollen

Angeblich möchte dieses Star-Paar seine Familie unbedingt vergrößern. Schauspielergattin Hilaria Baldwin, 33, möchte es angeblich noch mal wissen und gemeinsam mit Alec Baldwin, 59, ein viertes Baby bekommen. 

Viertes Kind für Alec Baldwin + Hilaria Baldwin?

"Das ist definitiv etwas, das wir in Betracht ziehen wieder zu tun. Noch ein einziges Mal", bestätigte Hilaria gegenüber "Access Hollywood" die Gerüchte, dass sie und Alec nochmals Eltern werden möchten. Weiter witzelte die schöne Spanierin: "Aber stell' dir mal vor es würden Zwillinge werden! Oh mein Gott. Oder Drillinge? Nein, das würde nicht passieren. Das ist nicht typisch in unserer Familie." 

Heidi Klum

Hier gibt sie neue Einblicke in die Dreharbeiten von GNTM

Heidi Klum
Zwischen all ihren Drehterminen ist Modelmama Heidi Klum gestern auch noch bei der Verleihung der Grammy-Awards gewesen.
©Gala

Die Baldwin-Familie

Das Paar erzieht bereits drei gemeinsame Kinder: Carmen, 4, Rafael, 2, und Leonardo, 1. Für Alec Baldwin hat aus der Beziehung Kim Basinger, 63, noch Tochter Ireland, 21.  

Familie Baldwin

Zwischen Yoga, Liebe und Erziehung

10. Januar 2020  Dass Alec Baldwin ein toller Papa ist, haben wir schon mitbekommen. Mit diesem unterhaltsamen Schnappschuss beweist seine Frau Hilaria auch, dass ihn so schnell nichts aus der Ruhe bringen kann. Ganz entspannt liegt er zwischen den Kids und geht seinen väterlichen Pflichten im Vorlesen nach.
1. Januar 2020  Familie Baldwin schickt mit diesem Familienportrait einen Gruß zum Jahresbeginn. Ein besonders Detail zu dieser Aufnahme verrät Hilaria Baldwin in ihrem Instagram-Post: Hinter dem Leuchtturm haben sie und Ehemann Alec sich verlobt. Einige Jahre später krönen nun vier süße Kids ihr Liebesglück.
16. November 2019  Noch etwas müde und warm eingepackt, startet Familie Baldwin vor dem Rausgehen mit einem Selfie in den Tag. 
15. Oktober 2019  Hilaria Baldwin teilt ein Familienfoto, das sie mit all ihren Kids (auch denen mit Fell!) zeigt. Dass Kind und Hund so hübsch gekleidet sind, hat einen guten Grund: Mit diesem Post wirbt Hilaria für eine Aktion einer Kinder-Modemarke, die für jedes geteilte, tierische Bild auf Instagram & Co. einen Dollar an die Tierschutzorganisation ASPCA spendet. 

110


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche