VG-Wort Pixel

Alec + Hilaria Baldwin Stolze Eltern

Hilaria und Alec Baldwin
© CoverMedia
Hilaria, die Frau von Filmstar Alec Baldwin, hat ein Mädchen auf die Welt gebracht. Der Name der Kleinen suggeriert Temperament

Hilaria, 29, und Alec Baldwin, 55, sind am Freitag (23. August) Eltern einer Tochter geworden, das Mädchen heißt Carmen Gabriela.

Die Yoga-Lehrerin entband im Mount-Sinai-Krankenhaus in New York und verkündete die Geburt auf Twitter: "Wir sind überglücklich, die Geburt unserer Tochter Carmen Gabriela bekannt zu geben. Sie ist absolut perfekt." Baldwin sei ebenfalls "außer sich vor Freude" über die Geburt, verriet ein Insider "Daily News Confidential".

Der Schauspieler ("To Rome with Love") und seine Frau gaben im Februar bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarteten.

image

Vor einiger Zeit hatte Hilaria erklärt, sich eine natürliche Geburt zu wünschen. Noch ist nicht bekannt, ob alles nach Plan lief. Für die sportliche Schönheit ist Carmen Gabriela ihr erstes Kind, Alec Baldwin hat mit seiner Exfrau Kim Basinger (59, "The Door in the Floor - Die Tür der Versuchung'") eine 17-jährige Tochter, Ireland.

Im März sprach seine zweite Frau von den Veränderungen, die sich bei dem Filmstar feststellen ließen: "An diesem Punkt, bevor das Baby da ist, wird er zu Mister Mama", sagte sie in der '"Rachael Ray Show". "Wir werden sehen, ob er auch noch Mister Mama ist, wenn das Baby um 3 Uhr morgens schreit und wir eine Windel wechseln müssen."

Alec Baldwin und Hilaria heirateten im Juni 2012, kennengelernt hatten sie sich im März 2011 in einem New Yorker Yoga-Zentrum.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken