VG-Wort Pixel

Alec + Hilaria Baldwin Die Großfamilie wächst: Kind Nr. 7 ist auf der Welt

Alec und Hilaria Baldwin
Alec und Hilaria Baldwin
© Landmark Media / imago images
Alec Baldwin und seine Frau Hilaria sind überglücklich: Das siebte gemeinsame Kind ist auf der Welt. Mit einem ersten Video stellen die beiden nun ihre kleine Tochter der Öffentlichkeit vor.

Diese Meldung sorgte für eine echte Überraschung: Im März 2022 verkündeten Alec Baldwin, 64, und seine Frau Hilaria Baldwin, 38, mit einem süßen Video, dass das Paar Kind Nummer sieben erwartet. Die gesamte Familienbande ist darin zu sehen, wie sie über die frohe Botschaft, dass sich die Baldwins noch einmal vergrößern, in Jubelstürme ausbricht: "Nach vielen Höhen und Tiefen in den letzten Jahren haben wir eine aufregende Entwicklung und eine riesige Überraschung: Ein weiterer Baldwinito kommt diesen Herbst", schrieb Hilaria zu dem entzückenden Clip.

Kind Nummer 7 bringt Lichtblick in die Familie Baldwin

Die Nachricht über ein weiteres Kind war ein Lichtblick für die Großfamilie nach einer schweren Zeit. Vor allem Alec leidet noch immer unter den Folgen des tödlichen Unfalls am Drehset des Westerns "Rust" im Oktober 2021. Damals erschoss der Schauspieler versehentlich die Kamerafrau Halyna Hutchins mit einer echten, antiken Schusswaffe.

Jetzt ist das siebte Baldwin-Kind auf der Welt. Bereits im Mai verriet das Paar, dass es eine Tochter erwartet. Mit einem ersten Video verkünden Alec und Hilaria nun die Geburt eines kleinen Mädchens. Auch den Namen geben die stolzen Eltern preis, die Kleine heißt IIaria Catalina Irena und erblickte am 22. September 2022 das Licht der Welt. 

"Sie ist hier!", schreibt die glückliche Mutter. "Sowohl sie als auch ich sind glücklich und gesund." Und die Geschwister der Kleinen haben den Familienzuwachs bereits fest ins Herz geschlossen. "Ihre Baldwinito-Geschwister verbringen den Tag damit, sich mit ihr zu bekannt zu machen und sie in unserem Haus willkommen zu heißen", freut sich Hilaria. 

Alec Baldwin hat nun acht Kinder

Das erste gemeinsame Kind von Alec und Hilaria Baldwin, eine Tochter mit Namen Carmen, kam im August 2013 zur Welt. Im Juni 2015, September 2016, Mai 2018 und September 2020 folgten die vier Söhne Rafael, Leonardo, Romeo und Eduardo. Zum sechsten Mal wurden die beiden im Februar 2021 durch eine Leihmutter Eltern von einer Tochter namens Lucia. Mit der Schauspielerin Kim Basinger, 68, hat Alec Baldwin außerdem die Tochter Ireland Baldwin, 26.

Verwendete Quelle: instagram.com

jno Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken