Aldi-Witwe Babette Albrecht: Erstes privates Interview in GALA

In der aktuellen GALA spricht Babette Albrecht, 59, Witwe des 2012 verstorbenen Aldi-Nord-Miteigentümers Berthold Albrecht, erstmals über ihr Privatleben.

Babette Albrecht

Ein wichtiger Freund sei für sie der Düsseldorfer Designer Thomas Rath, 52, der derzeit in der RTL-Tanzshow "Let’s Dance" zu sehen ist.

Babette Albrecht + Thomas Rath über ihre enge Freundschaft

Albrecht sagt: "Ich bin sehr vorsichtig mit Freunden, es gibt für mich auch nur ganz wenige. (...) Wir lachen gern zusammen, und jeder gemeinsam verbrachte Augenblick ist ein Glücksfall." Der Designer und sie teilen die Liebe zu Reisen, Musik und Kulinarik: "Gemeinsam kochen wir am liebsten! Wir legen viel Wert auf gesundes und ausgewogenes Essen, das wir bei uns im Sortiment finden und dann genießen", so die Aldi-Erbin.

Andrea Berg

Ihr Alpaka-Nachwuchs macht erste Gehversuche

Andrea Berg
Andrea Berg liebt die Natur und verbringt die Zeit am liebsten mit den Alpakas auf ihrem "Sonnenhof".
©Gala

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 21. März im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk! 

Star-Freundschaften

Diese Promis sind unzertrennlich

Zum Geburtstag seines Kumpels Bastian Schweinsteiger teilt Til Schweiger ein schönes Freundschaftsfoto auf Instagram, das die beiden zusammen mit Bastians Ehefrau Ana und Bruder Tobias auf Mallorca zeigt.
27. Juli 2020  Gerade erst hat Regisseur Til Schweiger den Fußball-Weltmeister mit einer großen Doku geehrt, die aktuell auf Amazon zu sehen ist. Ihn und Bastian Schweinsteiger verbindet eine lange Freundschaft, auch ihre Familien verbringen viel Zeit miteinander. Und wie dieses Foto zeigt, genießen sie den Sommer am liebsten in ihrer sonnigen Zweitheimat, Mallorca. Mit dem geselligen Schnappschuss unter Insel-Freuden bedankt sich Schweiger für den schönen gemeinsamen Abend. Neben Bastians Ehefrau Ana Ivanovic ist auch Schweinsteiger-Bruder Tobias mit von der Partie.
Guten Freunden schenkt man ein Selfie! In diesem Fall freut sich Salma Hayek über ein seltenes Foto mit Angelina Jolie und Comedian Kumail Nanjiani. Die drei spielen gemeinsam in dem kommenden Marvel-Film "The Eternals".
Mit guten Freunden wie Bella Hadid macht Kendall Jenner gerne mal eine kleine Bootstour vor der Küste von Miami. 

55

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche