VG-Wort Pixel

Aldi-Witwe Babette Albrecht Erstes privates Interview in GALA

Babette Albrecht
Babette Albrecht
© Getty Images
In der aktuellen GALA spricht Babette Albrecht, 59, Witwe des 2012 verstorbenen Aldi-Nord-Miteigentümers Berthold Albrecht, erstmals über ihr Privatleben.

Ein wichtiger Freund sei für sie der Düsseldorfer Designer Thomas Rath, 52, der derzeit in der RTL-Tanzshow "Let’s Dance" zu sehen ist.

Babette Albrecht + Thomas Rath über ihre enge Freundschaft

Albrecht sagt: "Ich bin sehr vorsichtig mit Freunden, es gibt für mich auch nur ganz wenige. (...) Wir lachen gern zusammen, und jeder gemeinsam verbrachte Augenblick ist ein Glücksfall." Der Designer und sie teilen die Liebe zu Reisen, Musik und Kulinarik: "Gemeinsam kochen wir am liebsten! Wir legen viel Wert auf gesundes und ausgewogenes Essen, das wir bei uns im Sortiment finden und dann genießen", so die Aldi-Erbin.

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 21. März im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk! 

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken