Aldi-Witwe Babette Albrecht: Erstes privates Interview in GALA

In der aktuellen GALA spricht Babette Albrecht, 59, Witwe des 2012 verstorbenen Aldi-Nord-Miteigentümers Berthold Albrecht, erstmals über ihr Privatleben.

Babette Albrecht

Ein wichtiger Freund sei für sie der Düsseldorfer Designer Thomas Rath, 52, der derzeit in der RTL-Tanzshow "Let’s Dance" zu sehen ist.

Babette Albrecht + Thomas Rath über ihre enge Freundschaft

Albrecht sagt: "Ich bin sehr vorsichtig mit Freunden, es gibt für mich auch nur ganz wenige. (...) Wir lachen gern zusammen, und jeder gemeinsam verbrachte Augenblick ist ein Glücksfall." Der Designer und sie teilen die Liebe zu Reisen, Musik und Kulinarik: "Gemeinsam kochen wir am liebsten! Wir legen viel Wert auf gesundes und ausgewogenes Essen, das wir bei uns im Sortiment finden und dann genießen", so die Aldi-Erbin.

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 21. März im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk! 

Star-Freundschaften

Diese Promis sind unzertrennlich

"Du könntest keinen ehrenwerteren Anführer oder unterhaltsameren Teamkollegen finden. Du könntest dir keine bessere Konversation, Weltanschauung und allgemeine Verschönerung deines Tages wünschen. Und ganz klar, es gibt niemanden, der besser aussieht. Alles Gute zum Geburtstag Brian Cranston", postet Jennifer Garner emotional zu dem lustigen und innigen Bild vom Set.
"Ich komme nie nach London ohne ein ordentliches Abendessen mit Papa, Sir Michael Cane", postet Hollywoodstar Vin Diesel. Schauspielkollege Michael Cane ist selbstverständlich nicht Vins Vater, die Bezeichnung dürfte aber viel über ihre jahrelange Freundschaft sagen. 
"Der Engel in Weiß, es ist ihr Geburtstag!" Damit meint Hollywoodstar Gwyneth Paltrow (links) ihre Kollegin und Freundin Drew Barrymore (rechts). Dazu gesellen sich noch weitere Stars: Cameron Diaz, Nicole Richie und Lake Bell.
"Ihr wisst, dass ich immer seine Pepper sein werde, wann auch immer mich dieser Typ braucht", postet Gwyneth Paltrow freundschaftlich und beweist damit, dass sie auch über die Marvel-Dreharbeiten hinaus für Schauspielkollegen Robert Downey Jr. da sein wird.

178

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche