Alanis Morissette: Zweites Baby unterwegs

Ganz und gar nicht "Ironic": Sängerin Alanis Morissette erwartet ihr zweites Kind und hat die freudige Nachricht mit einem animierten Musikvideo verkündet

Mario Treadway, Alanis Morissette

Mario Treadway, Alanis Morissette

Spätes Mutterglück für : Die kanadische Sängerin ("The Collection") und ihr Ehemann, der 35-jährige Rapper Mario "Souleye" Treadway, erwarten wieder Nachwuchs. Das Paar hat bereits einen sechsjährigen Sohn.

Video mit Ultraschallbild

Die 41-Jährige verkündete die süße Babynews auf ihre ganz eigene Art und Weise: Auf ihrer Internetseite veröffentlichte sie ein animiertes Musikvideo, an dessen Ende die gezeichnete Alanis stolz ein Ultraschallbild in die Kamera hält.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Olympia-Schwimmer Michael und seine Frau Nicole Phelps freuen sich auf Baby Nummer 2 und sorgen auf dem roten Teppich der "Golden Goggle Awards" für einen süßen Flashback. Seit 2015 kehren sie mal mit Babybauch, mal mit Kind auf diesen Red Carpet zurück:
Flashback 1: Genau zwei Jahre zuvor - also im Dezember 2015 - ist Nicole erstmals schwanger und präsentiert ihren Babybauch auf dem Red Carpet der "Goggle Awards".
Flashback 2: In 2016 kehren Michael und Nicole Phelps auf den roten Teppich zurück. Dieses Mal sind sie jedoch zu dritt und haben den kleinen Boomer dabei, der ein Jahr zuvor noch im Bauch steckte. 
Senta-Sofia Delliponti - auch bekannt als Sängerin Oonagh und aus GZSZ - hält ihren Babybauch ganz zärtlich fest. Für sie ist alles noch ganz neu, ist sie doch zum ersten Mal schwanger.

377

Dieses Ultraschallbild ist im Video der schwangeren Sängerin zu sehen.

Dieses Ultraschallbild ist im Video der schwangeren Sängerin zu sehen.

Alanis Morissette und der sechs Jahre jüngere hatten sich 2010 im engsten Familienkreis in Los Angeles das Jawort gegeben. Noch im selben Jahr brachte die "Ironic"-Sängerin das gemeinsame Söhnchen Ever auf die Welt.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche