Alanis Morissette: Verheiratet!

Alanis Morissette hat ihren Freund, den Rapper Souleye, geheiratet - im kleinen, geheimen Rahmen

Jetzt ist auch sie weg vom Heiratsmarkt: Alanis Morissette hat ihren Freund, den 30-jährigen Rapper Souleye in einer kleinen, privaten Zeremonie in Los Angeles geheiratet - und das schon am 22. Mai, wie eine Quelle dem Magazin "People" erzählte.

Auf ihrer Twitter-Seite bestätigte Alanis die frohe Botschaft: "Ich bin so glücklich, Euch mitteilen zu können, dass mein Mann Souleye und ich geheiratet haben. Wir sind so aufgeregt, diese Reise gemeinsam zu machen ... schicke Euch Liebe ... melde mich bald - xo - Alanis."

und Souleye, der mit bürgerlichem Namen Mario Treadway heißt, heirateten eine Woche vor dem 36. Geburtstag der Sängerin. Die beiden sind seit 2009 liiert.

rbr

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Themen

Erfahren Sie mehr: