VG-Wort Pixel

Alanis Morissette Süßes Still-Foto

Alanis Morissette: Süßes Still-Foto
© instagram/alanis
Sängerin Alanis Morissette ist wieder Mutter geworden und zeigt den Nachwuchs stolz auf Instagram

Update: 10. August 2016

Stillende Mütter in der Öffentlichkeit sind schon längst kein Tabu mehr - und das ist auch gut so! Diesen Satz unterstreicht Alanis Morrissette mit diesem neuen Foto ihres Wonneproppens Onyx. Die Musikerin feiert damit die "World Breast Feeding Week" - die internationale Woche des Stillens. Wie wir sehen, entwickelt sich Onyx angekuschelt an ihre Mama prächtig.

Alanis Morissette: Süßes Still-Foto
© instagram/alanis

Alanis Morissette im Mutterglück: Mit einem zuckersüßen Babybild hat die Sängerin die Geburt ihres zweites Kindes verkündet. Es ist ein Mädchen.

Ungewöhnlicher Babyname

Auf ihrer offiziellen Instagram-Seite teilte die 42-Jährige ein Foto vom neugeborenen Familienzuwachs. "Sie ist da!", kommentiert die die frisch gebackene Zweifachmama die niedliche Nahaufnahme und verrät auch den ungewöhnlichen Namen, auf den ihre Tochter hört: "Onyx Solace Treadway-Morissette."

Demnach habe die Kleine bereits am Donnerstag (23. Juni) das Licht der Welt erblickt.

Eine Schwester für Ever

Erst vor einer Woche hatte die "Ironic"-Interpretin ihren Followern einen bezaubernden Blick auf ihren Babybauch gewährt: Schwerelos und schwanger sah man sie nackt unter Wasser schweben.

"Man muss zu Frauen sehr lieb sein, denn sie sind die hilfreichsten Menschen in der Welt, weil sie Babys machen", zitierte die gebürtige Kanadierin ihren fünfjährigen Sohn. Offenbar war Ever Imres kleine Schwester zu diesem Zeitpunkt schon auf der Welt.

Alanis Morissette ist seit sechs Jahren mit Mario Treadway verheiratet, der ebenfalls Musiker ist.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken