Alanis Morissette: Süßes Still-Foto

Sängerin Alanis Morissette ist wieder Mutter geworden und zeigt den Nachwuchs stolz auf Instagram

Update: 10. August 2016

Stillende Mütter in der Öffentlichkeit sind schon längst kein Tabu mehr - und das ist auch gut so! Diesen Satz unterstreicht Alanis Morrissette mit diesem neuen Foto ihres Wonneproppens Onyx. Die Musikerin feiert damit die "World Breast Feeding Week" - die internationale Woche des Stillens. Wie wir sehen, entwickelt sich Onyx angekuschelt an ihre Mama prächtig.

Alanis Morissette im Mutterglück: Mit einem zuckersüßen Babybild hat die Sängerin die Geburt ihres zweites Kindes verkündet. Es ist ein Mädchen.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

Fiona Erdmann teilt das erste Bild mit ihrem Sohn und Partner Mohammad
30. Juli 2020  Ex-Fußballer Umut Kekilli und Influencerin Ina Maria Schnitzer aka "Yoga-Jordan" haben ihr Glück gefunden: Das Paar, das seit knapp einem Jahr zusammen durchs Leben geht, hat bereits das erste Kind bekommen. Auf diesem Familien-Schnappschuss zeigen sich die beiden glücklich vereint mit Töchterchen Kaia nach der Geburt.
29. Juli 2020  "Dein erster Atemzug hat unsere Familie komplett gemacht", schwärmt Sarah Harrison zu diesem Foto von sich und Tochter Kyla. Es ist das erste Mal, dass die Öffentlichkeit die Kleine zu Gesicht bekommt. Die Geburt hat Sarah zwei Tage zuvor bekanntgegeben. Papa Dominic Harrison und die ältere Tochter des Paares, Mia Rose, freuen sich ebenso wie die stolze Mama.
27. Juli 2020  Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Auf Instagram teilt sie ein erstes Baby-Foto, das einen kleinen Blick auf ihren neugeborenen Sohn namens Sepp erlaubt. "Aus dem Bauch mitten ins Herz!!!! Nun bist du endlich da und wir sind alle überglücklich", schreibt die Sängerin zu diesem süßen Schnappschuss.

331

Ungewöhnlicher Babyname

Auf ihrer offiziellen Instagram-Seite teilte die 42-Jährige ein Foto vom neugeborenen Familienzuwachs. "Sie ist da!", kommentiert die die frisch gebackene Zweifachmama die niedliche Nahaufnahme und verrät auch den ungewöhnlichen Namen, auf den ihre Tochter hört: "Onyx Solace Treadway-Morissette."

Demnach habe die Kleine bereits am Donnerstag (23. Juni) das Licht der Welt erblickt.

Stillende Stars

Promi-Babys an Mamas Brust

7. August 2020  Zum Ende der diesjährigen Weltstillwoche zeigt sich Storm Keating mit diesem schönen Bild sehr dankbar, schließlich hätte sie während des Stillens einige der magischsten Momente mit ihren Kinder erlebt. Sie und Ehemann Ronan Keating haben nach Sohn Cooper (3 Jahre) im März 2020 ihre Tochter Coco willkommen geheißen.
Alanis Morissette steht in den Startlöchern für ein Cover-Shooting. Während die Musikerin geschminkt wird, gibt sie Söhnchen Winter Mercy die Brust. 
Während Ashley Graham ihre Emails checkt, pumpt sie die Muttermilch für Sohn Isaac ab. Mit diesem Instagram-Post zollt sie dem "Multitasking-Mamas-Club" Respekt. Und Sogar Gisele Bündchen kommentiert das Bild mit den Worten: "So wird es gemacht". 
Neu-Mama Marie Nasemann scheint neben ihrer Muterrolle auch alles andere fest im Griff zu haben. Mit diesem herrlichen Instagram-Schnappschuss beweist sie: "Ich bin einfach ein Multi-Tasking-Wunder. Stillen, Text lernen, Haare richten."

53

Eine Schwester für Ever

Erst vor einer Woche hatte die "Ironic"-Interpretin ihren Followern einen bezaubernden Blick auf ihren Babybauch gewährt: Schwerelos und schwanger sah man sie nackt unter Wasser schweben.

"Man muss zu Frauen sehr lieb sein, denn sie sind die hilfreichsten Menschen in der Welt, weil sie Babys machen", zitierte die gebürtige Kanadierin ihren fünfjährigen Sohn. Offenbar war Ever Imres kleine Schwester zu diesem Zeitpunkt schon auf der Welt.

Alanis Morissette ist seit sechs Jahren mit Mario Treadway verheiratet, der ebenfalls Musiker ist.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche