Alanis Morissette: Süßes Still-Foto

Sängerin Alanis Morissette ist wieder Mutter geworden und zeigt den Nachwuchs stolz auf Instagram

Alanis Morissette: Süßes Still-Foto

Update: 10. August 2016

Stillende Mütter in der Öffentlichkeit sind schon längst kein Tabu mehr - und das ist auch gut so! Diesen Satz unterstreicht Alanis Morrissette mit diesem neuen Foto ihres Wonneproppens Onyx. Die Musikerin feiert damit die "World Breast Feeding Week" - die internationale Woche des Stillens. Wie wir sehen, entwickelt sich Onyx angekuschelt an ihre Mama prächtig.

Alanis Morissette: Süßes Still-Foto

im Mutterglück: Mit einem zuckersüßen Babybild hat die Sängerin die Geburt ihres zweites Kindes verkündet. Es ist ein Mädchen.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

"Dürfen wir vorstellen... Unser Glück, für das es keine Worte gibt.  Unsere Liebe, die Gestalt angenommen hat. Eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat", kommentiert Sarah das erste richtige Foto von Mia Rose.
29. November 2017   "Aus dem Bauch direkt ins Herz", postet Sarah Nowak. Das Model und ihr Freund Dominic Harrison freuen sich über ihr erstes Kind: Töchterchen Mia.
26. November 2017   Kevin Hart ist überglücklich: Der Comedian postet endlich ein Foto, auf dem sein Sohn Kenzo Kash in den Armen seiner Frau Eniko zu sehen ist (wenn auch nur sein süßes Köpfchen). Hund Roxy hat sofort die Bodyguard-Rolle übernommen und weicht dem Baby nicht von der Seite.
12. November 2017   Für Cristiano Ronaldo ist es das vierte Kind, für seine Freundin Georgina das erste: Baby Alana hat das Licht der Welt erblickt und sorgt für dieses glückliche Gruppenfoto.

237

Ungewöhnlicher Babyname

Auf ihrer offiziellen Instagram-Seite teilte die 42-Jährige ein Foto vom neugeborenen Familienzuwachs. "Sie ist da!", kommentiert die die frisch gebackene Zweifachmama die niedliche Nahaufnahme und verrät auch den ungewöhnlichen Namen, auf den ihre Tochter hört: "Onyx Solace Treadway-Morissette."

Demnach habe die Kleine bereits am Donnerstag (23. Juni) das Licht der Welt erblickt.

Stillende Stars

Promi-Babys an Mamas Brust

Der kleine Emil-Ocean ist gerade mal drei Monate alt, da geht es für ihn auch schon in den Flieger. Doch der Mini-Jetsetter nimmt alles ganz gelassen. Mama Janni Hönscheid schreibt auf Instagram: "Bei Start und Landung habe ich ihn gestillt und den Rest des Fluges hat er geschlafen." Im Dezember steht dann der nächste Flug an.
Auch wenn Model Sara Kulka gerade einen Strandspaziergang auf Mallorca genießt: Wenn Baby Annabell hungrig ist, wird sich auf den Hintern gesetzt und gestillt. Und zugegeben, der schlechteste Ort zum Füttern ist das sonnige Plätzchen am Meer nun wirklich nicht.
Schauspielerin Laura Osswald wünscht mit diesem entspannten Foto von sich und ihrer süßen Tochter Karline allen eine fröhliche Weltstillwoche. Ja, die gibt es wirklich und findet in diesem Jahr vom 1. bis zum 7. August statt.
Anna Lewandowska, Ehefrau von Bayern-Star Robert Lewandowski, genießt ihre Rolle als stillende Mutter: "Es geht nicht nur darum die Bedürfnisse meiner Tochter zu befriedigen, es geht um das natürliche Wachsen einer innigen Vertrautheit zwischen uns", schreibt sie zu dem liebevollen Foto.

38

she's here! onyx solace morissette-treadway June 23 2016 #beyondblessed

A post shared by Alanis Morissette (@alanis) on

Eine Schwester für Ever

Erst vor einer Woche hatte die "Ironic"-Interpretin ihren Followern einen bezaubernden Blick auf ihren Babybauch gewährt: Schwerelos und schwanger sah man sie nackt unter Wasser schweben.

"Man muss zu Frauen sehr lieb sein, denn sie sind die hilfreichsten Menschen in der Welt, weil sie Babys machen", zitierte die gebürtige Kanadierin ihren fünfjährigen Sohn. Offenbar war Ever Imres kleine Schwester zu diesem Zeitpunkt schon auf der Welt.

Alanis Morissette ist seit sechs Jahren mit verheiratet, der ebenfalls Musiker ist.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche