Alanis Morissette: Süßes Still-Foto

Sängerin Alanis Morissette ist wieder Mutter geworden und zeigt den Nachwuchs stolz auf Instagram

Update: 10. August 2016

Stillende Mütter in der Öffentlichkeit sind schon längst kein Tabu mehr - und das ist auch gut so! Diesen Satz unterstreicht Alanis Morrissette mit diesem neuen Foto ihres Wonneproppens Onyx. Die Musikerin feiert damit die "World Breast Feeding Week" - die internationale Woche des Stillens. Wie wir sehen, entwickelt sich Onyx angekuschelt an ihre Mama prächtig.

Alanis Morissette im Mutterglück: Mit einem zuckersüßen Babybild hat die Sängerin die Geburt ihres zweites Kindes verkündet. Es ist ein Mädchen.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

Kate Mara und Jamie Bell freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. "Wir haben vor ein paar Wochen eine Tochter bekommen. Das sind ihre Füße", schreibt die Schauspielerin nun zu einem süßen Schnappschuss, auf dem zwei winzige Füßchen zu sehen sind.
24. Mai 2019  "Manchester United"-Kicker Chris Smalling freut sich am 14. Mai 2019 über seinen erst geborenen Sohn Leo Asher. Das Debüt-Foto auf Instagram postet er jedoch erst zehn Tage später, da es bei seiner Frau Sam nach der Geburt zu Komplikationen kam und sich die Familie erst erholen musste.
16. Mai 2019  Späte Vaterfreuden: Der Musikproduzent Jack White ist mit 78 Jahren zum sechsten Mal Papa geworden. "Meine beiden Superhelden", schreibt Whites Gattin Rafaella Nussbaum nun stolz zu einem Instagram-Foto, auf dem ihr kleiner Sohn in den Armen seines Vaters liegt.
7. Mai 2019  "Unser royales Baby wurde geboren", verkündet Amy Schumer stolz auf Instagram und teilt einen süßen Schnappschuss aus dem Krankenhaus, auf dem die frisch gebackene Mutter ihren kleinen Sohn im Arm hält. Das erste Kind der Schauspielerin und ihrem Ehemann Chris Fischer trägt den Namen Gene Attell Fischer und wurde am gleichen Tag wie "Baby Sussex", dem ersten Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry, geboren. 

308

Ungewöhnlicher Babyname

Auf ihrer offiziellen Instagram-Seite teilte die 42-Jährige ein Foto vom neugeborenen Familienzuwachs. "Sie ist da!", kommentiert die die frisch gebackene Zweifachmama die niedliche Nahaufnahme und verrät auch den ungewöhnlichen Namen, auf den ihre Tochter hört: "Onyx Solace Treadway-Morissette."

Demnach habe die Kleine bereits am Donnerstag (23. Juni) das Licht der Welt erblickt.

Stillende Stars

Promi-Babys an Mamas Brust

Multitasking à la Moghaddam: Moderatorin Nina lässt sich beim Friseur den Ansatz nachfärben, während sie ihren süßen Spross, der nicht einmal vier Wochen alt ist, stillt.
Vogue Williams teilt ein Foto ihres ersten Still-Abenteuers in der Öffentlichkeit. "Ich erinnere mich, dass es mir peinlich war, ich schwitzte und versuchte verzweifelt meine neuen, riesigen Nippel zu verstecken", postet sie. Nun würde sie ihr Kind überall füttern, ohne auch nur drüber nachzudenken, so das TV-Sternchen. 
Nina Bott genießt die Zeit mit Baby Lio: "Mittagszeit", postet die Schauspielerin zu dem innigen Still-Foto.
"Unsere Version von Frühstück im Bett", postet Stacy Keibler. Die Schauspielerin teilt ein süßes Foto ihrer Tochter Ava Grace, kurz nach dem Stillen.

56

Eine Schwester für Ever

Erst vor einer Woche hatte die "Ironic"-Interpretin ihren Followern einen bezaubernden Blick auf ihren Babybauch gewährt: Schwerelos und schwanger sah man sie nackt unter Wasser schweben.

"Man muss zu Frauen sehr lieb sein, denn sie sind die hilfreichsten Menschen in der Welt, weil sie Babys machen", zitierte die gebürtige Kanadierin ihren fünfjährigen Sohn. Offenbar war Ever Imres kleine Schwester zu diesem Zeitpunkt schon auf der Welt.

Alanis Morissette ist seit sechs Jahren mit Mario Treadway verheiratet, der ebenfalls Musiker ist.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche