Alanis Morissette: Süßes Still-Foto

Sängerin Alanis Morissette ist wieder Mutter geworden und zeigt den Nachwuchs stolz auf Instagram

Update: 10. August 2016

Stillende Mütter in der Öffentlichkeit sind schon längst kein Tabu mehr - und das ist auch gut so! Diesen Satz unterstreicht Alanis Morrissette mit diesem neuen Foto ihres Wonneproppens Onyx. Die Musikerin feiert damit die "World Breast Feeding Week" - die internationale Woche des Stillens. Wie wir sehen, entwickelt sich Onyx angekuschelt an ihre Mama prächtig.

Alanis Morissette im Mutterglück: Mit einem zuckersüßen Babybild hat die Sängerin die Geburt ihres zweites Kindes verkündet. Es ist ein Mädchen.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.
9. Oktober 2019  Geschwisterliebe im Hause Müller: Mia ist jetzt die große Schwester vom noch etwas knautschigen Matty, und die Freude über ihren neugeborenen Bruder kann man ihr wirklich ansehen.
6. Oktober 2019  "Backstreet Boy" Nick Carter ist zum zweiten Mal Papa geworden. Auf Instagram teilt er das erste Foto seiner kleinen Tochter.

315

Ungewöhnlicher Babyname

Auf ihrer offiziellen Instagram-Seite teilte die 42-Jährige ein Foto vom neugeborenen Familienzuwachs. "Sie ist da!", kommentiert die die frisch gebackene Zweifachmama die niedliche Nahaufnahme und verrät auch den ungewöhnlichen Namen, auf den ihre Tochter hört: "Onyx Solace Treadway-Morissette."

Demnach habe die Kleine bereits am Donnerstag (23. Juni) das Licht der Welt erblickt.

Stillende Stars

Promi-Babys an Mamas Brust

Mitten im Getränkeladen bekommt Wolke Hegenbarths kleiner Baby-Sohn ein Schlückchen von Mama. Auf ihrem Instagram-Account hält die Schauspielerin damit ein Plädoyer fürs Stillen – auch in der Öffentlichkeit.
Auf Instagram gewährt uns Alanis Morissette einen privaten Einblick in ihr Familienleben. Den Morgen verbringt die Sängerin mit ihren drei Kindern und ihrem Mann Mario Treadway gemütlich im Bett. Ihr im August geborener Sohn Winter Mercy trinkt dabei selig an Mamas Brust.  
So erschöpft, so glücklich: Amanda Seyfried postet bei Instagram dieses Throwback-Foto des Tages, an dem ihre Tochter Nina geboren wurde. Zwei Jahre ist die Kleine jetzt alt und macht das Leben ihrer Mama und ihres Papas Thomas Sadoski perfekt. Bei der Geburt der kleinen Nina dabei war offenbar auch Amandas große Schwester Jennifer, die jetzt ebenfalls ein Kind erwartet.
Auf Instagram zeigt Alanis Morissette ein Bild von sich, wie sie ihre neugeborene Tochter Winter Mercy stillt. 

60

Eine Schwester für Ever

Erst vor einer Woche hatte die "Ironic"-Interpretin ihren Followern einen bezaubernden Blick auf ihren Babybauch gewährt: Schwerelos und schwanger sah man sie nackt unter Wasser schweben.

"Man muss zu Frauen sehr lieb sein, denn sie sind die hilfreichsten Menschen in der Welt, weil sie Babys machen", zitierte die gebürtige Kanadierin ihren fünfjährigen Sohn. Offenbar war Ever Imres kleine Schwester zu diesem Zeitpunkt schon auf der Welt.

Alanis Morissette ist seit sechs Jahren mit Mario Treadway verheiratet, der ebenfalls Musiker ist.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche