Alanis Morissette: Schwerelos schwanger

Alanis Morissette hat einen bezaubernden Blick auf ihren Babybauch gewährt: Auf dem Bild schwebt die schwangere Sängerin nackt unter Wasser

Lang kann es nicht mehr dauern, bis Alanis Morissette zum zweiten Mal Mutter wird. Die Sängerin hat jetzt einen ungewohnt freizügigen Blick auf ihren schon sehr großen Babybauch gewährt.

Wunderschöne Babykugel

Die 42-Jährige teilte auf ihrer Instagram-Seite ein Foto mit ihren Fans, das sie splitterfasernackt unter Wasser zeigt. Ihre Brüste hat die Hochschwangere mit den Händen bedeckt, ihre Beine angezogen. Die Kanadierin scheint im Wasser des Pools förmlich zu schweben, was dem Bild eine stimmungsvolle Leichtigkeit verleiht.

Adele

Privatkonzert zeigt, wie ihre Stimme jetzt klingt

Adele: Starker Hochzeits-Auftritt
So sieht Adele nicht mehr aus: Seit 2017 hat sie sich körperlich sehr stark verändert.
©Gala

"Man muss zu Frauen sehr lieb sein, denn sie sind die hilfreichsten Menschen in der Welt, weil sie Babys machen", schreibt Alanis zu der Aufnahme - ein zauberhaftes Zitat von Söhnchen Ever Imre.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Im Oktober 2019 präsentiert Anne Hathaway stolz ihre Babykugel. Die Volant-Robe im Vokuhila-Schnitt rückt Annes Rundungen perfekt in den Mittelpunkt. Wenige Monate später ... 
... ist von der Schwangerschaftskugel nichts mehr zu sehen. Anne zeigt sich gut einem Monat nach der Geburt ihres zweiten Kindes in einem bodenlangen schwarz-weiß-gemusterten Kleid. Der Taillengürtel zaubert der frisch gebackenen Zweifach-Mama eine wunderschöne Silhouette. 
Wolke Hegenbarth hochschwanger
Wolke Hegennbarth after-Baby-Body

338

Im Februar hatte Alanis Morissette mit einem animierten Musikvideo samt Ultraschallbild auf Instagram verkündet, dass sie und ihr Ehemann, der Musiker Mario Treadway, erneut Nachwuchs erwarten. Das Paar hatte 2010 geheiratet, der gemeinsame Sohn Ever Imre ist fünf Jahre alt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche