Alanis Morissette: Schwerelos schwanger

Alanis Morissette hat einen bezaubernden Blick auf ihren Babybauch gewährt: Auf dem Bild schwebt die schwangere Sängerin nackt unter Wasser

Lang kann es nicht mehr dauern, bis Alanis Morissette zum zweiten Mal Mutter wird. Die Sängerin hat jetzt einen ungewohnt freizügigen Blick auf ihren schon sehr großen Babybauch gewährt.

Wunderschöne Babykugel

Die 42-Jährige teilte auf ihrer Instagram-Seite ein Foto mit ihren Fans, das sie splitterfasernackt unter Wasser zeigt. Ihre Brüste hat die Hochschwangere mit den Händen bedeckt, ihre Beine angezogen. Die Kanadierin scheint im Wasser des Pools förmlich zu schweben, was dem Bild eine stimmungsvolle Leichtigkeit verleiht.

"Man muss zu Frauen sehr lieb sein, denn sie sind die hilfreichsten Menschen in der Welt, weil sie Babys machen", schreibt Alanis zu der Aufnahme - ein zauberhaftes Zitat von Söhnchen Ever Imre.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Nur wenige Wochen nach der Geburt von Töchterchen Kaia legt Anna Schürrle einen absoluten Wow-Auftritt hin und präsentiert sich erstmals wieder auf dem Red Carpet. Zusammen mit ihrem Liebsten André Schürrle besucht sie die Fashion Show von Max Mara in Berlin und wählt für ihr Comeback ein sommerliches Ensemble aus zartem Rosa und hellem Beige.
Nur vier Tage nach der Geburt überrascht Anna Schürrle in ihrer Instagram-Story mit einer schlanken Figur. In einem engen Rollkragenpullover und einem Minirock sieht sie tatsächlich aus, als hätte sie nie ein Kind zur Welt gebracht. Aber sie ist da: Ihre kleine Tochter, die auf den Namen Kaia hört.
Hier hält Profi-Fußballer André Schürrle noch liebevoll den Babybauch seiner Frau Anna fest. Im Dezember 2018 hat das Paar heimlich geheiratet.
Sieben Tage nach der Geburt postet Anna dann ein weiteres Foto in ihrer Instagram-Story. Sie zeigt sich bauchfrei - nur bekleidet in einer Shorts und einem Bustier. Dazu schreibt die junge Mutter: "Bleib echt - das ist mein Körper sieben Tage nach der Geburt. Liebe und schätze deinen Körper und gebe auf ihn Acht, so kann er auch Acht auf dich geben." So ein herrlich ehrliches Foto hätte wohl nicht jede prominente Dame gepostet - umso schöner, dass Anna Sharypova dieses Stück Realität mit ihren Followern teilt.

333

Im Februar hatte Alanis Morissette mit einem animierten Musikvideo samt Ultraschallbild auf Instagram verkündet, dass sie und ihr Ehemann, der Musiker Mario Treadway, erneut Nachwuchs erwarten. Das Paar hatte 2010 geheiratet, der gemeinsame Sohn Ever Imre ist fünf Jahre alt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche