Alanis Morissette: Mit 44 wieder schwanger

Süße Neuigkeiten von Alanis Morissette: Die Sängerin hat verraten, dass sie wieder schwanger ist. Es ist ihr drittes Kind.

Mit einem Foto und wenigen Worten hat Alanis Morissette, 44, öffentlich gemacht, dass sie erneut schwanger ist. Die Sängerin postete bei Instagram ein Bild, auf dem ein deutliches Babybäuchlein zu sehen ist. Dazu schrieb sie nur: "So viel Neuheit..." Außerdem postete sie gleich vier Herzchen-Emojis und elf Emojis von betenden Händen. Es dürfte also wohl kaum ein Zweifel daran bestehen, dass Morissette die erneute Schwangerschaft für einen Segen hält.

Alanis Morissette: Sie bekommt ihr drittes Kind

Es ist das mittlerweile dritte Kind der Sängerin. Morissette, die seit Mai 2010 mit dem Rapper Mario Treadway, 38, verheiratet ist, hat bereits einen Sohn und eine Tochter,  Ever Imre Morissette-Treadway, 8, und Onyx Solace Morissette Treadway, 2. Auf dem Foto sieht es ganz so aus, als ob die Schwangerschaft schon einige Monate fortgeschritten ist.

Sie litt an Wochenbettdepression

Bleibt zu hoffen, dass die Sängerin dieses Mal nicht mit einer Wochenbettdepression zu kämpfen haben wird, so wie es bei Ever und Onyx der Fall war. Im September 2017 erzählte sie dem US-Magazin "People": "Es gibt Tage, da fühle ich mich so geschwächt, dass ich mich kaum bewegen kann." Schon als Kind habe sie sich vorgestellt, einen tollen Partner und selbst Kinder zu haben, aber diesen "Stein im Getriebe" habe sie damals nicht erwartet.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

22. Oktober 2019  Mit Schnuller im Mund und ihrer schlafenden Tochter auf der Brust wirkt Kate Hudson ziemlich entspannt während ihrer Shopping-Tour. Da bleibt auch noch Zeit für ein süßes Selfie.
22. Oktober 2019  Glücklich und entspannt geht es auch bei Sängerin Alanis Morissette und ihrem kleinen Sohn Winter Mercy zu.
13. Oktober 2019  Wolke Hegenbarth teilt ein süßes Selfie mit ihrem neugeborenen Sohn. Den Kleinen trägt die Schauspielerin in einer Babytrage, nur sein Köpfchen und ein Ohr gucken hervor.
2. Oktober 2019  Ein bisschen Zeit, um so groß zu werden wie Mama Gisele Bündchen hat Vivian ja noch. Benjamin dokumentiert sicherheitshalber die Größe seiner Schwester schon mal ganz genau.

257

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche