Alanis Morissette: Baby Nummer drei ist da

Alanis Morissette im Babyglück: Die Sängerin ist zum dritten Mal Mama geworden. Auf Instagram verriet sie zu einem ersten Schnappschuss das Geschlecht und den Namen des Kindes.

Alanis Morissette ist erneut im Babyglück! die 45-Jährige und ihr Mann Mario Treadway, 38, mit dem sie mittlerweile seit neun Jahren verheiratet ist, begrüßen ihr drittes Kind in der Familie. Jetzt haben Sohn Ever Imre Morissette-Treadway, acht, und Tochter Onyx Solace Morissette-Treadway ein kleines Geschwisterchen.

Drittes Kind für Alanis Morissette

Alanis Morissette ließ ihre Instagram-Follower an ihrer Schwangerschaft seit März teilhaben. Dort verkündete sie auch Schwangerschaft Nummer drei. Schon damals schien die Sängerin in der Schwangerschaft fortgeschritten zu sein. Jetzt teilt die 45-Jährige die Neuigkeiten auf Instagram mit und verrät: Ihre Kinder bekommen einen kleinen Bruder zum Spielen. Unter den ersten Schnappschuss des neuen Familienmitglieds schreibt sie: "Er ist da. Winter Mercy Morissette-Treadway." Dazu setzte sie das Geburtsdatum: Demnach hat ihr kleiner Sohn Winter am Donnerstag (8. August) das Licht der Welt erblickt.

Alanis Morissette rockt die Babybauch-Bühne

Egal ob am Strand oder auf der Bühne, den Babybauch setzte die "Ironic"-Sängerin immer gekonnt in Szene. Unter einem Urlaubsbild schrieb Alanis Morissette Anfang Mai: "Rock. Restore. Rock. Repeat." Eine versteckte Botschaft, dass die Familienplanung immer noch nicht abgeschlossen ist? Ende Mai rockte sie dann die Bühne in Texas. Ob sie somit ihrem Nachwuchs die Musik in die Wiege gelegt hat, bleibt abzuwarten. Wir wünschen der Familie alles Gute!

Verwendete Quellen: Instagram, People

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche