VG-Wort Pixel

Casimir + Alana zu Sayn-Wittgenstein Das Baby ist da! Und es ist ein ...

Casimir Prinz zu Sayn-Wittgenstein, Alana Bunte
Casimir Prinz zu Sayn-Wittgenstein, Alana Bunte
© Dana Press
Casimir und Alana zu Sayn-Wittgenstein könnten nicht glücklicher sein: Am Montag, 27. April, erblickte ihr Sohn Johann Friedrich Salentin das Licht der Welt.

Was für schöne Neuigkeiten: Das erste gemeinsame Kind von Alana zu Sayn-Wittgenstein, 29, und Casimir Prinz zu Sayn-Wittgenstei, 43, ist am Montag (27. April) zur Welt gekommen!

Alana zu Sayn-Wittgenstein: Auf Instagram zeigt sie ihren Sohn

Die süßen Baby-News verkündet das US-Model via Instagram. Zu einem niedlichen Foto, auf dem ihr kleiner Sohn selig schläft, schreibt sie: "Wir freuen uns, die Geburt unseres Sohnes Johann Friedrich Salentin am 27. April um 1:05 Uhr morgens mit einem Gewicht von 3,7 Kilogramm bekannt zu geben. Unsere Bewunderung für die Ärzte, Hebammen und medizinischen Fachkräfte, die sich auf dem Kemperhof Koblenz um uns gekümmert haben, ist unermesslich groß."

Casimir + Alana zu Sayn-Wittgenstein: Jetzt ist ihr Glück perfekt

Casimir zu Sayn-Wittgenstein und Alana Bunte lernten sich im Juni 2017 kennen und lieben, zwei Jahre später gaben sie sich auf Schloss Sayn bei Koblenz das Ja-Wort. Im Dezember 2019 gab der zweitälteste Fürstensohn aus dem Haus Sayn-Wittgenstein gegenüber GALA bekannt, dass er und seine schöne Ehefrau Nachwuchs erwarten. Wir gratulieren von Herzen!

Verwendete Quellen:Instagram

aen Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken