Alan Thicke (†) wurde in der US-Serie "Unser lautes Heim" in der Rolle des Dr. Jason Seaver unsterblich. Am 13. Dezember erlitt er einen Riss der Hauptschlagader und verstarb - kurz zuvor war er noch in Anwesenheit seines Sohnes Carter unterwegs. Dieser bricht jetzt sein Schweigen.
Carter Thicke schildert Tod seines Vaters Alan Thicke (†)
Der 19-Jährige spielte mit Alan Thicke (†) im kalifornischen Burbank gerade Eishockey, als sein berühmter Vater zusammenbrach und drei Stunden später starb. Carter schildert gegenüber "US Weekly" die dramatische Situation: "Der Krankenwagen kam und die Sanitäter hatten ihn stabilisiert und alles schien in Ordnung. Ich habe ihn umarmt und sagte: 'Ich liebe dich', und das war das letzte Mal, dass ich ihn sah ... Er war der perfekte Vater".
Seine erste Reaktion
Unmittelbar nach den tragischen Ereignissen postete Carter Thicke eine emotionale Reaktion auf seinem Instagram-Account: "Heute verlor ich meinen besten Freund und mein Idol, und die Welt verlor einen der feinsten Menschen ... und ich bin immer dankbar für das Licht, das dieser Mann in mein Leben und die Leben so vieler anderer Menschen gebracht hat. Du wirst jede Sekunde an jedem Tag vermisst werden. Du bist eine Legende und ich liebe dich Pops. Bis zum nächsten Mal".
Grace Kelly (†): Todestag einer Ikone
