VG-Wort Pixel

Alan Ruck + Mireille Enos Nachwuchs im Sommer

Die Schauspieler Alan Ruck und Mireille Enos erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Die beiden haben bereits eine kleine Tochter

Da wird sich die große Schwester aber freuen: Die Schauspieler Mireille Enos und Alan Ruck erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Wie ein Sprecher des Paares "people.com" bestätigte, wird das Baby im Sommer zur Welt kommen.

Die 38-Jährige und ihr 57-jähriger Mann haben bereits eine gemeinsame Tochter, die kleine Vesper Vivienne, drei Jahre. "Wir sind so aufgeregt und so unglaublich glücklich", verkündeten die Eltern stolz. Auch Vesper freue sich schon auf ihre neue Rolle als große Schwester. Ruck hat bereits aus einer früheren Ehe zwei erwachsene Kinder: Tochter Emma, 26, und Sohn Sam, 19. Seit 2008 ist er mit Enos verheiratet.

Mireille Enos und Alan Ruck sind bereits Eltern der kleinen Vesper Vivienne.
Mireille Enos und Alan Ruck sind bereits Eltern der kleinen Vesper Vivienne.
© Reuters

Enos, die eine französische Mutter hat, ist vor allem durch ihre Darstellung der "Sarah Linden" in der Krimiserie "The Killing" bekannt, die ihr sowohl eine Golden-Globe- als auch eine Emmy-Nominierung einbrachte. Zuletzt stand sie neben Brad Pitt in dem Zombie-Film "World War Z" vor der Kamera. Ruck hat unter anderem in der Highschool-Komödie "Ferris macht blau" mitgespielt.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken